kultfuchs
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Neues Portal für Wurfzelte

am 16.09.2016, 10:12 Uhr eröffnete kultfuchs folgenden Thread
Website vorstellen    1164 mal gelesen    0 Antwort(en).

Das Team von www.der-wurfzelt-test.de hat es sich zur Aufgabe gemacht das Angebot an Wurfzelten für den Nutzer/Käufer transparent aufzudröseln und somit die Kaufentscheidung zu erleichtern. Pop Up Zelte nahezu aller Hersteller werden detailreich beschrieben und auf Grundlage dessen bewertet. Der Nutzer des Portals hat die Möglichkeit nach verschiedenen Kriterien (Preis, Hersteller, Zweck, Jahreszeit) zu Filtern.




www.der-wurfzelt-test.de ist offizieller Partner von Decathlon, Berfreunde.de und SportScheck. Das ermöglicht den Betreibern des Portals die Bereitstellung und Information über alle Sales-Aktionen dieser Shops. Um dieses Feature noch besser hervorzuheben wurde eine Sonderrubrick “Hot-Deals” Mitte des Jahres hinzugenommen.

Das Team von der-wurfzelt-test.de schreibt es sich auf die Fahnen stets offen für neuen Input zu sein und hat von Anfang an bewiesen experimentierfreudig zu sein. So wurde z.B. zwischenzeitlich versucht ein Campingplatzportal mit Campingplatzempfehlungen zu implementieren - dies wurde allerdings abgebrochen, da das Interesse campingplatzseitig zu gering war. Die neue Rubrik der Sonderangebote, welche thematisch auch über die Zelte hinausgeht und eigentlich alles abdeckt was mit Outdoorhobbies in Verbindung steckt, kommt bereits sehr gut an und verzeichnet wachsende Besucherzahlen.

der-wurfzelt-test.de ist eine Arbeit der Kultur- und Marketingvereinigung Kultfuchs.





    « zurück zu: Website vorstellen

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
    Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.