gelöschter Benutzer

NO CASH für gierige Anwälte!

am 28.12.2009, 19:52 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    1504 mal gelesen    7 Antwort(en).

Ich habe unter meiner Hauptdomain Promicabana.de die Subdomain nocash.promicabana.de eingerichtet und das hat einen Grund.



Immer wieder höre ich von Blogs und Webseiten die scheinbar willkürlich von geldgierigen Anwälten abgemahnt wurden.

Die Seite soll praktisch dazu dienen, sich nicht länger etwas gefallen zu lassen und Flagge zu zeigen. Wenn genug Leute mitmachen kann die Sache ein ganz großes Ding werden hoffe ich.

Vielleicht ein Tropfen auf den berühmten heißen Stein, aber ich sitz nunmal nicht gerne nur untätig rum.

Schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt, bindet unseren Link-Button ein und gebt Verbesserungsvorschläge!


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 28.12.2009, 20:04 Uhr schrieb romacron

Die Idee ist super, lese mir das alles mal genauer durch.

Da die Idee Potenzial hat, sollte das Logo "no Cash" anders, das sieht nach übriggebliebener revoluzerinnen im strickpulli.

Darf ich dir Dafür eins bauen?



gelöschter Benutzer
am 28.12.2009, 20:11 Uhr schrieb

LOL...okay, immerhin findest du die Idee gut *grins*

Gern kannst du eins bauen, aber darf ich entscheiden ob ichs dann auch nehme oder nicht ohne von dir verprügelt zu werden?


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 28.12.2009, 20:16 Uhr schrieb romacron

Ja, die Idee ist wirklich gut,
prügeln auch,
entscheiden nein ;



gelöschter Benutzer
am 28.12.2009, 20:19 Uhr schrieb

Rofl...ich deute das trotzdem mal als ein Ja für die Entscheidungsfreiheit

Ich freue mich über deinen Entwurf, dann werden wir weitersehen!


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 29.12.2009, 09:58 Uhr schrieb georg123

Bichareh schrieb:

Ich habe unter meiner Hauptdomain Promicabana.de die Subdomain nocash.promicabana.de eingerichtet und das hat einen Grund.



Immer wieder höre ich von Blogs und Webseiten die scheinbar willkürlich von geldgierigen Anwälten abgemahnt wurden.

Die Seite soll praktisch dazu dienen, sich nicht länger etwas gefallen zu lassen und Flagge zu zeigen. Wenn genug Leute mitmachen kann die Sache ein ganz großes Ding werden hoffe ich.

Vielleicht ein Tropfen auf den berühmten heißen Stein, aber ich sitz nunmal nicht gerne nur untätig rum.

Schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt, bindet unseren Link-Button ein und gebt Verbesserungsvorschläge!



Hallo Bichareh,
Deine Idee gefällt mir sozusagen aus sozial-politischen Gründen. :klatschen:
Insofern bin ich bei Dir. Die Verlinkung der durch mich betreuten Seite zu NoCash ist aber aus Sicht freimaurerischer Etikette nicht möglich, sei bitte mit moralischer Unterstützung zufrieden. Grüsse Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer


gelöschter Benutzer
am 29.12.2009, 15:32 Uhr schrieb

Vielen Dank für die moralische Unterstützung! Macht nix mit der Verlinkung, geht ja auch nicht darum das ich nur Links einsammle.


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 31.12.2009, 18:11 Uhr schrieb webcreator

Ich würde es als eigenständiges Projekt aufbauen - nicht als Subdomain. Dann könnte evtl. auch viel mehr in der Kasse knallen... weil Thema finde ich auch Gut.


Karibische Nächte - World-Tourismus

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.