Noch sooo viel zu tun - stelle meine Seiten trotzdem schon mal vor
Hallo,
ich lese hier nun schon seit einigen Wochen und habe auf seitenreport und hier im Forum schon ganz viel Interessantes lesen können.
Leider hat mir das auch gezeigt, daß ich noch sooooo vieles falsch mache und noch ganz viel zu lernen und zu tun habe.
Das ist auch der Grund, warum ich erst mal gezögert habe, meine Seiten hier überhaupt vorzustellen. Aber ich möchte so gern mal etwas im Forum fragen und hoffentlich irgendwann auch mal etwas Hilfreiches beitragen können. Und da Ihr mich auf der "User online Liste" ja auch bestimmt schon öfter beobachten konntet, springe ich deshalb jetzt mal über meinen Schatten und zeige Euch meine Seiten:
www.mein-erfahrungsbericht.de
www.haare-und-wimpern.de
www.schönheitschirurgie-info.de
Im Vergleich dazu, was ich hier schon alles gesehen und gelesen habe, mag das alles noch sehr gebastelt aussehen, ist eigentlich nichts anderes als der Versuch, Erfahrungen und Infos die ich schon in meinem Forum (und auch in anderen Foren) zusammengestellt bzw gesammelt habe, mal komprimiert auf ein paar Seiten zusammenzustellen. Habe aber leider technisch (noch) zu wenig Ahnung, um von heute auf morgen gleich sofort alles richtig zu machen.
Werde nun in nächster Zeit mit dem Optimieren anfangen auf Basis der Analysen und Infos, die ich hier schon nachlesen konnte,, so daß ich Euch jetzt gar nicht damit belästigen möchte, hier mal wieder einem absoluten Anfänger die ganzen Tipps noch mal wiederholen zu müssen.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich hier "mitmachen" darf und Ihr mir meine Unwissenheit nicht zu übel nehmt.
Morgen werde ich erst mal einen weiteren Schritt machen und versuchen, das Problem doppelter Content in den Griff zu bekommen und eine Umleitung der Seiten zu veranlassen.
Viele Grüße
Zahnfee
Viele Grüße - Zahnfee
http://mein-erfahrungsbericht.de/
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren