Vielen Dank @Formiggini und Romacron
Auf den ersten Blick ist der Nutzen schwer zu erkennen, da die Homepage an sich nicht sehr einladend ist, und viel Arbeit benötigt.
Jedoch gehen wir mal diesen Fall durch, nur um es zu erläutern:
Sie, Ihre Mutter, Großvater, erhält einen Anruf (oder einen verpassten Anruf ) von der Nummer 0613190523
Fall 1.
Anruf erhalten:
Die Call Center Mitarbeiter sind gut geschult, kriegen alle Daten im Gespräch die Sie haben wollen, und auf die unscheinbare Frage: " Dürfen Sie unsere Experten zu weiterer Beratung anrufen ? " sagt man der netten Dame doch klar (und deutlich) "Ja!" - Folge: Ein Kompleter Datensatz ist entstanden mit Opt-In , Telefonbelästigung am laufenden Band + möglicher finanzieller schaden.
Fall 2.
Verpasster Anruf, man sucht in google, sieht schon in den SERP "DATENDIEBSTAHL" - folgt man den Link kommt man zum: www.nummer-index.de/2014/0613190523/
Auf der Seite angelangt, findet man Informationen über den Anrufer, eine ofizielle Warnung, Erfahrungsberichte + Tipps zum Selbstschutz.
Folge: Nummer sperren, beschwerde einreichen, und kein Schaden entstanden.
( Nur in dieser, laufenden Woche haben wir auf diese Weise 1018 Besuchern die wegen der oben angezeigten Nummer gekommen sind geholfen )
Nummer-index.de ist eine von etwas 10 verschiedenen Seiten (tellows.de , Anruf.Info wemgehoert.de ) die auf diese Weise arbeitet - das einzige was wir anders machen ist EIGENE Recherche + Wissen / Erfahrungen von Call Center Mitarbeitern welches in Form von Ratgebern an unsere Besucher weitergegeben wird.
Technich:
Danke tolle Vorschläge, die Ladezeit ist zur Zeit bei 600 ms aus DE, kann aber noch etwas runtergeschraubt werden.
Navigation kann noch intuitiver sein von der Homepage aus, und ich kann ein paar Elemente bewegen um die Benutzer Erfahrung zu verbessern.
Der CSS+JS Ratschlag war toll, werde ich gerne beherzigen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren