stmsounds
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

nun oute ich mich auch ;) (Seite 2)


stmsounds
Neuling (4 Beiträge)
am 03.02.2010, 12:57 Uhr schrieb stmsounds

webart_workers schrieb:

blau/schwarz ist ein dunkler Kontrast. Aber Grafik ist Geschmackssache.
Irgendwie \'erschlagen\' mich die vielen Artikel. Das ganze wirkt unruhig, das Auge weis nicht wo es hin soll, vll. linke und rechte Spalte grafisch dezenter setzen ?

ist das ein gambio Shop ?

grüsse + frohes Schaffen



nun haben wir weiter rumgebastelt und eure Kritik einfließen lassen, was haltet Ihr nun von der Webseite?

Für weitere Kritik sind wir sehr dankbar.

(jep, ist nen Gambio-Shop)


http://www.stm-sounds.de

pmuell
Student
Beginner (17 Beiträge)
am 03.02.2010, 14:20 Uhr schrieb pmuell

Guten Tag,

Der Shop sieht nun sehr viel stimmiger aus.
Es gibt da noch einen Link, der nach wie vor in "Schwarz auf Blau" zu sehen ist... dies wäre noch zu ändern.
Ich persönlich finde die Abstände zwischen den "Modulen" zu gering.
Mehr Abstände würde den Shop etwas "luftiger" wirken lassen.

Nebenbei:

Die "Iconsammlung" links unten ist für dich (und den Shop) nicht wirklich fördernd, wie ich finde.
Du produzierst damit nichts außer ausgehenden Links, die kaum einen Vorteil bringen sollten, da der potentielle Käufer sich ja bereits auf der Shopseite befindet... Du gehst damit das Risiko ein, dass Besucher über diese Links abwandern und z.B. auf Guenstiger.de nicht eines deiner Produkte wählen.

Ist nur eine Anmerkung. Wenn ich den tieferen Sinn der Links übersehen habe, bitte ich um Aufklärung.


Mehr über Philipp Müller



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.