PCCOM-Service
Avatar PCCOM-Service
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

PCCOM Computer Service Nürnberg...

am 02.08.2013, 10:28 Uhr eröffnete PCCOM-Service folgenden Thread
Website vorstellen    985 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo, möchte euch meine Seite vorstellen! Diese Seite wurde mit Joomla erstellt, und ist vom Template Layout sehr veraltet-altbacken, deshalb möchte ich in der nächsten zeit umstellen auf ein Moderneres Design evtl. Wordpress Template oder soll ich besser HTML5 und CSS3 verwenden? Da ich mit Wordpress keine Erfahrung habe und mich erst einarbeiten müsste kostet das zusätzlich Zeit die ich im moment eigentlich nicht habe... was haltet Ihr von dieser Vorlage

themeforest.net/item/concord-retina-responsive-multipurpose-wp-theme/5291835


PCCOM Computer Service Nürnberg
http://pccom-nuernberg.de

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 03.08.2013, 08:04 Uhr schrieb RobbyMe

Erstmal solltest Du Dich entscheiden Joomla oder Wordpress. Da man bei Deiner Seite sogar ein Rechtsklick unterbunden ist, finde ich solltest Du erstmal über die Benutzerfreundlichkeit nachdenken.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

PCCOM-Service
Avatar PCCOM-Service
Neuling (2 Beiträge)
am 03.08.2013, 08:52 Uhr schrieb PCCOM-Service

Nutzerfreundlichkeit und Rechtsklick sperre? Das soll doch nur verhindern das man Inhalte kopiert - der Nutzer kann trotzdem ohne Umweg alles erreichen und finden... Ich werde wohl auf Wordpress umsteigen da es für Joomla bei weiten nicht so viele Erweiterungen gibt - außerdem erscheint mir Wordpress vom Prinzip her einfacher zu sein... Derzeit fehlt mir leider die Zeit sofort mit dem Projekt anzufangen wen es fertig ist werde ich mich wieder melden!

Bis dahin grüße aus Nürnberg


PCCOM Computer Service Nürnberg
http://pccom-nuernberg.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 03.08.2013, 17:20 Uhr schrieb hansen

Hallo PCCOM,

PCCOM-Service schrieb:
Das soll doch nur verhindern das man Inhalte kopiert


reine Spielerei, Strg c - Strg v ist nur eine Möglichkeit, die Sperre aufzuheben.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.