terrencehill
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Portalseite Nahrungsergänzungsmittel Test www.isiaka.de

am 04.09.2016, 23:30 Uhr eröffnete terrencehill folgenden Thread
Website vorstellen    695 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo liebe Community!

www.isiaka.de


Ich möchte euch meine Seite vorstellen, welche nun über eine Nischenseite hinausgewachsen ist.

Ich habe eigentlich ohne kommerziellen Hintergrund meine Erfahrungen mit bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln niedergeschrieben. Als dann sich aber die Traffic Zahlen erhöhten, habe ich mich entschieden ein eBook zu schreiben und Amazon Partnernet einzubinden.

Was haltet ihr von der generellen Idee, auch mein eBook so zu vermarkten...Ich bin leider für das Hauptkeyword meiner eBook Unterseite www.isiaka.de/konzentration-steigern erst auf Platz 90, aber hoffe das noch ändern zu können.



Viele Grüße
Thomas


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 05.09.2016, 00:20 Uhr schrieb matthes

Hallo lieber terencehill!

Vermarkte es, was kann es schaden? Wenn es ein wenig Geld für dich abwirft, ist das doch schön. Und wenn du es ohne größere kommerzielle Ambitionen gestartet hast, wirst du wohl auch kein Geld investiert haben, so dass du selbst wenn der Erfolg ausbleiben sollte, keine Schwierigkeiten haben wirst.

Viel Erfolg.
Matthes


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.