robert_b
Themenersteller
Beginner (24 Beiträge)

Return

am 23.12.2010, 10:53 Uhr eröffnete robert_b folgenden Thread
Website vorstellen    1377 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo,

Ich melde mich zurück hier im Forum – nach über einem Jahr Pause. Ich glaube, Weihnachtszeit bietet gute Gelegenheit, manche Handlungen durchführen und/oder bestimmte Sachen zu reaktivieren… daher bin ich wieder da.

Manchem von Euch ist mein Webkatalog Webseite

www.websites-index.com

schon wohl bekannt; dort passieren gerade viele Umbauten, Umprogrammierungen, neue Konzepte; interessant ist dabei, dass die Geschwindigkeit der Webseite würde, durch Quellcode- und MySQL Performance, um 2/3 (!) beschleunig, was ich persönlich schon mal nicht schlecht finde. Die Umbauten werden sich noch einige Zeit durchschleppen…

Ein anderes Projekt von mir, den ich von einiger Zeit gestartet habe ist ein Portal für Stadtführer, Gästeführer und Fremdenführer

www.cityguide-index.com

Dort ist erst vieles noch am Anfang, aber läuft schon mal nicht schlecht. Das war so eine Idee von mir, die ich seit fast 2 Jahre mitgetragen habe, und vor kurzem doch Zeit für Umsetzung gefunden. Für dieses Projekt brauche Ihr Feedback, lieber Forum Mitglieder, denn die Meinungen der anderer sind immer sehr wertvoll.

Gleichzeitig nutze ich die Möglichkeit hier: Ich wünsche Euch und Seitenreport Schöne Feiertage.

Gruß,
Robert

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
    Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.