Die Wirkung einer grammatikalisch falschen Domain bzw. eines falschen Seitentitels ist aber vielleicht nicht zu unterschätzen. Ich hätte z.B. schueler-helfen-schuelern.de genommen, aber gleichzeitig die andere Version registriert und auf die richtige umgeleitet.
Wenn mein Kind auf einer Seite Austausch und Hilfe sucht, die schon falsch heißt, wäre ich misstrauisch.
Und zur Werbung... Solange man nicht groß ist, ist sowas einfach nicht zielführend:
www.fotos-hochladen.net/view/blaw2i6f9ynpu.jpg
Gibt sogar mindestens eine Variante mit Ton - so Seiten schließe ich in der Regel sofort und besuche sie nie wieder.
Du willst neue Besucher halten, nicht abschrecken. Und was Du derzeit brauchst, sind Besucher, keine Werbeeinnahmen. Das ist ein Fehler, den viele machen und der definitiv für viele gescheiterte Ideen verantwortlich ist. Erst wachsen, erst einen (guten) Ruf aufbauen, dann _vielleicht_ mit dezenter Werbung Einnahmen generieren.
Der Text für die "Zeitformen in Englisch" ist unverändert von www.englisch-hilfen.de übernommen. Wenn Du Dir eine Urheberrechtsklage leisten kannst, ist das ok. Ob die bei dem schöpferisch geringen Inhalt greifen könnte, kann ich nicht sagen, ich bin kein Jurist, aber anscheinend hast Du zu Inhalten, die nicht von Dir sind, ein sehr offenes Verhältnis.
Make Seitenreport great again!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren