gelöschter Benutzer
spezialeinsatzkommando.info
Guten Tag, Seitenreport - Community!
Unter www.spezialeinsatzkommando.info ist mein neues Projekt zu erreichen, welches sich umfangreich mit Spezialeinsatzkommandos der deutschen Polizei auseinandersetzt.
Ein Einsatzticker rundet das Angebot ab, in dem Polizeieinsätze mit SEK - Beteiligung stattgefunden haben.
Ãœber Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen würde ich mich sehr freuen!
gelöschter Benutzer
Das erinnert mich ein wenig an rent-a-killer.com
Die Seite ist ja ganz nett was mir als erstes Aufgefallen ist iso-8895-1, da sollte man eventuell was machen und bei der Ausrüstung vielleicht auch Grafiken der Ausrüstungen.
Gruß Thomas
gelöschter Benutzer
Kann ich befürworten. Bezüglich den Grafiken muss ich nur prüfen, welche lizenzfreien Grafiken ich auch nutzen kann.
Jetzt stelle ich mir nur die Frage, wie du auf die eher unkonventionelle Seite rent-a-killer.com kommst
.
ich find die headergrafik auch sehr "durchschlagend", als Surfer nicht wirklich einladend, bedient eher aggro-potential. Vl. könnts helfen das Logo + Grafixs weiter zu entwickeln und dieses in den Vordergrund zu stellen?
zum technischen:
> die meta wurde bisher sehr vernachlässigt, da hast durchaus viel Luft nach oben
> goo_g analytics ist in D übrigens auf wackligem datenschutzrechtlichem Sand gebaut, alternative hierfür wäre pi_wik
generell: Wenn ich fragen darf ?!
Bist Du ein Fan von denen oder beauftragt worden?
öhm, nicht das es mich was angeht
Frohes Schaffen
Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi
gelöschter Benutzer
Ich betreibe dieses Projekt eher hobbymäßig .
In wie fern habe ich die META - Angaben bis jetzt vernachlässigt?
Dieses von dir besagte Tool wird demnächst auch durch die Open Source - Variante ausgetauscht, vorher müsste ich mich nur schlau machen, in wie fern ich denn Daten transferieren könnte.
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Vor kurzem wollte ich Standbild aus dem TV in einem Projekt verwenden.
Obwohl ich den Filmer kannte bzw. Kontakt zur Produktionsfirma habe bekam ich die Erlaubnis nicht.
(Da das Filmmaterial durch einen TV Sender gekauft wurde).
Es würde mich brennend interessieren, wie Du an das Material kamst bzw. an die Erlaubnis
gelöschter Benutzer
An die Informationen? - Frei zugängliche Quellen aus dem Internet
An die zwei Bilder, die im Header eingearbeitet wurden? - Lizenz erworben über fotolia.de
Oder was meinst du?
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Danke für den Tip.
Dann sollte ich dort besser mal genauer schauen.
Viel ERfolg
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren