xaottl
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

spirulina-alge.info

am 02.09.2015, 21:26 Uhr eröffnete xaottl folgenden Thread
Website vorstellen    3834 mal gelesen    10 Antwort(en).

Hallo an alle Forenmitglieder,

auf meiner Seite spirulina-alge.info findet man alles Wissenswerte rund um die Spirulina Alge. Diese wird als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und hat zahlreiche gesunde Wirkungen auf den Körper.

Ich würde mich sehr über Feedback und Anregungen aller Art von euch freuen

Danke und lieben Gruß

xaottl


derMichel
Neuling (7 Beiträge)
am 09.09.2015, 15:48 Uhr schrieb derMichel

Und was wären die gesunden Wirkungen, die niemand oder nichts anderes bietet?


Philip253
Neuling (6 Beiträge)
am 13.01.2016, 16:36 Uhr schrieb Philip253

Ich finde die Seite sehr gelungen!

Würde mich auch über Feedback zu meiner neuen Seite www.aroniabeeren.eu freuen!


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 13.01.2016, 19:02 Uhr schrieb webart_workers

Philip253 schrieb:

Würde mich auch über Feedback zu meiner neuen Seite www.aroniabeeren.eu freuen!




die Semantik ist furchtbar, das kann kein Mensch lesen, das Auge ersäuft mittendrin.

sonst, naja, ich finds langweilig, sorry.
ist aber nur meine Meinung = Geschmackssache


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Philip253
Neuling (6 Beiträge)
am 15.01.2016, 15:21 Uhr schrieb Philip253

Hmmm, okay danke für die ehrliche Antwort!


bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 15.01.2016, 18:16 Uhr schrieb bernie

webart_workers schrieb:


die Semantik ist furchtbar, das kann kein Mensch lesen, das Auge ersäuft mittendrin.

sonst, naja, ich finds langweilig, sorry.
ist aber nur meine Meinung = Geschmackssache



Muss mich der Meinung leider anschließen. Außerdem gehöre ich zu den älteren Brillenträgern, für uns ist die Seite gar nicht gemacht. Die Zeilen fangen nach kurzer Zeit an zu flimmern. Die Farben sind nicht gut gewählt, da die ältere Generation wohl der Ansprechpartner sein soll.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 16.01.2016, 12:01 Uhr schrieb ptra

Philip253 schrieb:

Würde mich auch über Feedback zu meiner neuen Seite www.aroniabeeren.eu freuen!




Der Text ist momentan unpraktisch zu lesen aufgrund der Länge der Zeilen und der fehlenden Struktur; aber das ist doch kein Problem. Mach deinen Text 2-spaltig, dann sind die Zeilen kürzer.

Dazu dann noch den einen oder anderen – sinnvollen – Absatz und schon ist der Text strukturiert, übersichtlich und gut lesbar.

Gruß
Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 16.01.2016, 23:51 Uhr schrieb matthes

Das ist eine reine Nischenseite, die Besucher anziehen und zum Klick auf Werbung verleiten soll. Das letzte, was da interessiert, ist die Lesbarkeit.
Dieses Quartal sind es Apfelbeeren, nächstes vielleicht Rosa-Canina-Beeren...

Man springt auf den Trend auf, macht eine Seite, die Besucher anlockt und verdient sich im besten Fall ein nettes Nebeneinkommen dazu. Ist der Trend vorbei, wird das nächste Schlüsselwort gemolken.


Make Seitenreport great again!

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 19.01.2016, 06:57 Uhr schrieb ptra

Matthes schrieb:

Das ist eine reine Nischenseite,…



Ist mir durchaus klar. Aber von den Tipps hier profitieren auch andere; nicht nur der Threadersteller

Also why not!?

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 20.01.2016, 08:54 Uhr schrieb jensbehre

Hallo,
ich finde die Seite ok, aber muss mich den Brillenträgern anschliessen.
Beim runterscrollen filmert es bei mir auch...

LG


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 21.01.2016, 22:34 Uhr schrieb bernie

Petra hat genauso recht wie Matthes. Wenn er das nächste Schlüsselwort "melken" möchte, wird er ja nicht alles wieder neu bauen wollen also ein zumindest recht ähnliches Design wählen und dann kann er doch von den Tipps profitieren und nicht nur er.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5280 Themen und 36114 Beiträge.
Insgesamt sind 48313 Mitglieder registriert.