svenfauth
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Sven Fauth - Fraktale Kunstwerke: www.fraktale-kunstwerke.de

am 10.03.2011, 21:06 Uhr eröffnete svenfauth folgenden Thread
Website vorstellen    1678 mal gelesen    5 Antwort(en).

Auf meiner mit Jimdo erstellten Homepage "Sven Fauth - Fraktale Kunstwerke"
www.fraktale-kunstwerke.de finden Sie mathematische Kunst, sogenannte Fraktale, die durch ihre Formenvielfalt und faszinierende Strukturen sofort ins Auge fallen.

Sven Fauth - Fraktale Kunstwerke
http://www.fraktale-kunstwerke.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 11.03.2011, 07:29 Uhr schrieb romacron

Hallo Sven,

Willkommen!
Nun, es fehlt eine Frage die es den SR Usern erlaubt, gezielt auf ein bestimmtes Thema einzugehen.

Habe auf Deine Seiten geschaut. Sieht wirklich gut aus. Fraktale sind perfekt!

Es gibt sicher viele Leute die nicht genau wissen, was Fraktale sind. Vielleicht sollte eine kleine Erklärung oder simple Beschreibung zum Thema sein.

Wenn ich mich recht erinnere hatte arte|3sat|phoenix in ihrer Mediathek ein paar Beiträge. Vielleicht kann man diese mit einbinden.

svenfauth
Neuling (2 Beiträge)
am 11.03.2011, 19:07 Uhr schrieb svenfauth

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Fraktale gefallen.
Allgemeine Infos zu Fraktalen können Sie auf meiner Seite im Menüpunkt
"Info" finden (www.fraktale-kunstwerke.de: Startseite-Info).
Eine weitergehende Informationsseite, die detailierter auf den mathemathischen Hintergrund eingehen wird, ist in Bearbeitung.

Hier als die gewünschte Frage für die SR User:
Werden die keywords einer Homepageseite, die man explizit für eine Seite angibt z.b. "Fraktale Galerie 1", von den Suchmaschinen nur auf dieser Seite im Content geprüft oder auch global. Wird man von den Suchmaschinen "negativ bewertet", wenn man aus Versehen ein keyword auf einer Seite hinterlegt hat, welches im Content auf dieser Seite nicht auftaucht, aber z.B. auf der Seite "Fraktale Galerie "2" zu finden ist.

Ursprünglich dachte ich, dass diese Rubik nur zum Vorstellen einer Seite gedacht sei...

Grüße

Sven Fauth

Sven Fauth - Fraktale Kunstwerke
http://www.fraktale-kunstwerke.de

ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 12.03.2011, 23:06 Uhr schrieb ptra

Hallo Sven - wir duzen uns hier alle* -,

eine schöne Seite. Hier finde ich den schwarzen Hintergrund angemessen. Die Fraktale kommen gut zur Geltung.

Gruß. Petra

*ich hoffe, das ist okay für dich

Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 16.03.2011, 19:03 Uhr schrieb bhvmedia

Hallo Sven,

schöne Seite und faszinierendes Thema.

Zu deinen Fragen: Wenn du die Keywords aus den Meta meinst, diese gelten nur für die jeweilige Seite. Tante G nutzt diese nicht mehr wie die anderen SuMa´s da vorgehen ist nicht so bekannt.
Die Keywords aus dem Kontent ermitteln die SuMa´s auch jeweils für diese eine Seite. Jede Seite soll ja auch ein eigenes Keyword haben, auf welche sie optimiert wurde.

Abgesehen davon, hier muss man keine Fragen stellen, da hast du recht. Allerdings wird meist nach der Meinung zum Design, Code etc. gefragt.

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier und viel Erfolg mit deiner Seite.

Gruß Thomas

Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 16.03.2011, 19:36 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Hallo Sven,

ich würde die Emailadresse so nicht darstellen, schon gar nicht auf der Startseite. So haben die Spam-Bots keine Probleme dir dein Postfach zuzumüllen.

MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

• 1

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.