Raptor
Avatar Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

Tester für Verbesserung gesucht

am 23.07.2009, 22:58 Uhr eröffnete Raptor folgenden Thread
Website vorstellen    1420 mal gelesen    1 Antwort(en).

Jetzt wo ich wieder aus den Ferien zurück bin, brauche ich ein bisschen Anregung, wieder etwas zu tun.

Und zwar geht es um folgendes Projektchen, auf welches der eint oder andere von hier vermutlich schon gestossen ist (und sei es durch meine Signatur ):
team.chd - Teamwork online

Bis jetzt war es in einer Art Schlummerphase, mehrheitlich zum Testen und Entwickeln, aber auch deswegen, weil ich nicht viel Zeit dafür hatte.
Daher möchte ich ein paar User von hier einladen ihre (Verbesserungs-)Ideen in den Raum zu stellen.

Des Weiteren würde ich gerne noch Tipps entgegen nehmen, wie man ein Projekt kostenlos bekannt machen kann.

Für alle, die noch eine Beschreibung zum Projekt wollen:
[color=grey]Das Problem: Man möchte zusammen in einer Gruppe etwas Grösseres besprechen. Man wohnt jedoch nicht gleich nebenan, so macht man es eben über das Internet. Doch ist die Diskussion per Email zu mühsam und zu unübersichtlich, und per Chat schweift man zu schnell in ein anderes Thema ab.
Die Lösung findest du hier. Mit team.chd kann man ein kleines privates Board eröffnen und Beiträge schreiben, ähnlich wie in einem Forum. So kann man rund um die Uhr produktiv über das Gewünschte diskutieren, ohne dass man dabei gestört wird.

Möglichkeiten bei team.chd:
Team-Board erstellen, Beiträge lesen und schreiben, Kontrolle über Teammitglieder, Austauschen von Nachrichten und Dateien, Profil erstellen, ...

Für wen ist team.chd geeignet?
Entwicklerteam, Musikgruppe, kleine Community, Fanclub, Hausaufgabengruppe, ...
[/color]


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

mic85
Avatar mic85
Informatiker
Beginner (44 Beiträge)
am 24.07.2009, 17:22 Uhr schrieb mic85

Hallo Flo,

gerne würden wir dein Projekt auf Usability testen und dich
bei der Konzpeption von Erweiterungen unterstützen.

Auf Wunsch erstellen wir dir einen Marketing-Plan basierend auf der Analyse deines Projektes, sowie deiner direkten Konkurrenten.

Bei Interesse schreibe mir einfach formlos eine Email und wir besprechen alles weitere.


Liebe Grüße aus Mannheim,

Michael Kohl

kohl@websol-media.de
http://www.websol-media.de

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5270 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48314 Mitglieder registriert.