gelöschter Benutzer

Themenkatalog / Themennetzwerk Druckindustrie, Marketing & Werbung

am 16.06.2010, 23:52 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    1584 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo.

Um die Themenrelevanz weiter zu verbessern habe ich auf dem Druckerei & Print-Office einen Themenkatalog beziehungsweise ein Themennetzwerk integriert, mit dem Ziel zum Austausch von Backlinkartikel.

Ist wahrscheinlich nichts neues - allerdings habe ich mir die Mühe gemacht es entsprechend zu gestalten respektive mit kostenlosen Dienstleistungen zu bestücken.

Sowas habe ich bisher noch nicht auf einer Website gesehen - leider.

Es wird sicher schwierig sein Partner für die Idee zu finden.

Falls jemand eine Themenrelevanz feststellt, würde ich mich über eine Kontaktanfrage freuen.

Der Themenkatalog ist hier erreichbar: Themennetzwerk


hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 17.06.2010, 08:43 Uhr schrieb hhsumaopt

Wenn es sonst keinem auffällt, ist\'s vermutlich kein Beinbruch, aber evtl. kannst Du das mal ändern: SEO-Philospohie -> SEO-Philosophie (RS ist beim Thema Drucken ja nicht unwichtig) VG, Markus


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa


gelöschter Benutzer
am 17.06.2010, 10:15 Uhr schrieb

hhsumaopt schrieb:

Wenn es sonst keinem auffällt, ist\'s vermutlich kein Beinbruch, aber evtl. kannst Du das mal ändern: SEO-Philospohie -> SEO-Philosophie (RS ist beim Thema Drucken ja nicht unwichtig) VG, Markus



Ja, prima, habe ich gefixt - auf meiner Startseite muss auch noch irgendwo ein RS drinne sein - finde ihn aber nicht.

Gruß,
Claudio.


hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 17.06.2010, 10:46 Uhr schrieb hhsumaopt

Deine Startseite: Ich vermute, dass statt "die selben" (von welcher RS-Prüfung auch immer) "dieselben" gewünscht wird. VG, Markus


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.