VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo,
ich lese hier im Forum schon seit Längerem sehr interessiert mit. Daher dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit und stelle unsere Webseite mal zur näheren Begutachtung vor.
Hier die Webseite: inspirierbar.ch
Hallo Inspirierbar,
willkommen im Forum.
Optisch gefällt mir die Seite sehr gut, vor allem das Logo ist pfiffig.
Ladezeit ist weniger schön; allein durch die Beseitigung der Spaghetticodes wirst Du sie verbessern können. Sonstige technische Details in der SR-Analyse solltest abarbeiten.
Wie die Schweiz GA im Zusammenhang mit dem Datenschutz beurteilt, weiß ich nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß auch die Eidgenossen die IP-Anonymisierung zu schätzen wüßten.
Gruß
winelady
Eine schöne Seite, spricht mich durchaus an.
Technisch würde ich die Ratschläge von winelady beherzigen und einmal prüfen, welche JavaScript-Dateien benötigt werden. Ich glaube, da besteht Einsparpotential. Die übrigen Dateien sollten verkleinert und möglichst zusammengefasst werden.
Eine Aufbereitung der Adresse mit Mikroformaten (microformats, rdfa, ...) zur semantischen Hervorhebung ist empfehlenswert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren