stetter
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

unseremetzger.de

am 03.01.2015, 09:30 Uhr eröffnete stetter folgenden Thread
Website vorstellen    1207 mal gelesen    2 Antwort(en).

Unseremetzger.de, betrieben von der Stetter Medien GbR aus Nürnberg, hat sich als Ziel gesetzt, handwerklichen Metzgereien einen händler-, und kundenfreundlichen Marktplatz in Fachgeschäftsumgebung zu schaffen.

Fleischereien, welche noch über wenig Onlineverkaufs-erfahrung verfügen und daher die nötige interne und externe Infrastruktur fehlt oder sie sich zeitintensiv erarbeiten müssten, nehmen wir so viel Arbeit wie möglich durch vorgefertigte Konzepte ab, um ihnen den Einstieg in den Internetverkauf zu erleichtern oder den Zeitaufwand so zu reduzieren, dass Sie sich weiter auf ihr Kerngeschäft und der Herstellung ihrer Spezialitäten konzentrieren können.

Für Metzgereien, welche bereits schon online verkaufen, bieten wir eine kostenlose Übernahme der bestehenden Onlineartikel an.

Soviel zu unserem Webprojekt, falls jemand Tipps zur Verbesserung allgemein od. unserer Seiten-Ladezeiten hat, bitte melden oder einfach Antworten.


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 04.01.2015, 17:26 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich vermisse den Hinweis auf die Bezahlmöglichkeiten, die erfährt man erst beim Bestellprozess. Zudem finde ich die Darstellung der Zutaten recht unpraktisch.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 04.01.2015, 17:27 Uhr schrieb winelady

Hallo stetter,

willkommen im Forum.

Prinzipiell finde ich es eine gute Idee, eine solche Handwerksplattform ins Netz zu stellen.

Technisch hast Du noch viel zu tun: Quellcode bereinigen, CSS auslagern und straffen – Du solltest die SR-Analyse nach und nach abarbeiten.

Gleichzeitig solltest Du Deinen gigantisch großen Quellcode reduzieren, um die Ladezeit zu verringern.

Datenschutz: FB-Plugin solltest Du (wenn überhaupt) nur mit 2-Klick-Lösung verwenden, G-Analytics ist nicht IP-anonymisiert und fehlt im Datenschutz.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36105 Beiträge.
Insgesamt sind 48325 Mitglieder registriert.