devonx
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Verbesserungsvorschläge für zaehne-pflegen.com

am 03.04.2015, 13:04 Uhr eröffnete devonx folgenden Thread
Website vorstellen    966 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Zusammen,

ich möchte meine erste Seite vorstellen.Grundsätzlich geht es auf der Seite um Zähne bleichen und allgemeine Informationen dazu.

www.zaehne-plegen.com

Ich weiß die Seite ist noch nicht perfekt, daher würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

Viele Grüße

mdallmann
Geschäftsführer
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 03.04.2015, 15:02 Uhr schrieb mdallmann

devonx schrieb:

Hallo Zusammen,

ich möchte meine erste Seite vorstellen.Grundsätzlich geht es auf der Seite um Zähne bleichen und allgemeine Informationen dazu.

www.zaehne-plegen.com

Ich weiß die Seite ist noch nicht perfekt, daher würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

Viele Grüße

Hallo,

die Schreibweise deiner Website ist?

zaehne-pflegen.com

Die Struktur der Website ist übersichtlich aufgebaut. Habe mir erlaubt einen Text zu Lesen und ein Textanalyse Tool wäre sehr Hilfreich. Es gibt kostenlose wie Wortliga...

Mit freundlichen Grüßen

Mattias Dallmann

Online Bastelshop und Perlenmarkt
Webseite: http://www.bastel-pifti.de
Sponsoring by: Gymnasium und Isardammschule in Gertsried.

matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 03.04.2015, 20:19 Uhr schrieb matthes

Standard-Nischenseite fürs Werbeeinkommen. Meiner Meinung nach eine deutlich zu hohe Dichte von "Zähne" und Varianten. Selbst in unserem Mund sind nur 32, da kann man den Text nicht so zustopfen.
Stattdessen vielleicht auch mal strong und em zur Hervorhebung einzelner Phrasen oder Schlüsselworte verwenden.

Optisch einwandfrei, zweckmäßig eben. Die Werbung ist gut platziert und nicht dominant, wie es viele andere falsch machen.

Inwiefern die Werbung als solche hervorgehoben werden müsste, weiß ich nicht, damit habe ich mich nie befasst. Einfach noch einmal abklären (falls nicht schon geschehen), ob das so in Ordnung ist, dann kann nichts geschehen.

Über eine Analysesoftware (Google, Piwik... - Datenschutzerklärung!) würde ich nachdenken.

Die wenigen HTML- und CSS-Fehler lassen sich schnell beheben, dann wäre es technisch schöner. Responsiv oder anderweitig für mobile Geräte optimiert scheint es nicht zu sein, das ist schade, würde ich nachholen.
Die 15 Anfragen ließen sich auch noch reduzieren, aber der Einsatz von entsprechenden Plugins ist schon einmal gut.
Viel CSS kann aus dem Quellcode in die CSS-Dateien verschoben werden, das geht auch mit Wordpress ganz gut.

Tjoa. Soweit meine Meinung.

Make Seitenreport great again!

• 1

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.