911fun
Themenersteller
Spass Webmaster
Neuling (1 Beiträge)
Vorstellung 911fun
Moin Leute,
wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
Bin durch Google auf Eure Seite aufmerksam geworden und finde sie echt interessant!
Werde wohl noch ein wenig rumsurfen muessen um komplett den Durchblick zu bekommen.
Kurz was zu mir:
Rheinlaender, Maennlich im besten Alter und fuer jeden Spass zu haben.
Deshalb auch Webmaster einer Fun Webseite.
www.911fun.com
Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbeizuschauen und mir konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschlaege zukommen zu lassen.
Ansonsten auf noch viele Eintraege hier im Forum und ich werde auch mal versuchen, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
----------------------
Deine Spass Community:
http://www.911fun.com
----------------------
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo 911fun,
Deine Fun-Seite ist sehr übersichtlich und userfreundlich aufgebaut, was in diesem Bereich eher selten ist.
Als besonders unangenehm empfinde ich Deine Pop-Up-Webung, bei der ich solche Seiten sofort wieder verlasse, auch Deine.
Die Analyse hat Dir sicher schon die technischen Mängel aufgezeigt.
Die Reihenfolge im Headbereich ist normalerweise:
Doctype -> Titel -> Meta-Tags (soviel unnütze wie bei Dir habe ich schon lange nicht mehr gesehen) -> <link rel="\'"> dann <javascript>
Zudem hast Du gefühlt mehr Whitespaces (Leerzeichen) in Deinem Quelltext als Code.
Du verwendest charset=utf-8 und schreibst aber trotzdem "...die Haelfte der Woche" usw..
Dies z.B. "style=\'border:0px", oder
ist ein sogenannter Spaghetticode. Das gehört in Deine ausgelagerte CSS-Datei.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Ich habe mir alle Mühe gegeben, aber habe dein Impressum irgendwie nicht gefunden. Du wendest dich an deutsche User, dann musst du auch deutsches Recht erfüllen.
Ãœber die Inhalte will ich jetzt nicht reden ... das würde länger dauern.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren