Ohne Dir jetzt da Deine Idee kaputtreden zu wollen - ich versteh auch nach dreimaligem Blick nicht, was Du da machen willst.
make-ads schrieb:
ich möchte euch heute nichts besonderes vorstellen. Es ist nur eine weitere Website [...]
am Marketing musst Du noch arbeiten
make-ads schrieb:
Bei Make-ads werden Werbungen zu verschiedenen gemeinnützigen Organisationen angezeigt und für einen Klick auf die Werbung bekommst du einen Kontigent. Wenn du genügend gesammelt hast kannst du damit eine SMS Versenden.
Die erste Werbung dort scheint mir nicht gemeinnützig zu sein. Just another Webhoster halt. Und ich bekomme kostenlose SMS, wenn ich genügend Werbung anklicke, wobei es nur 3 Werbepartner gibt. Hmmm. Haut mich nicht vom Hocker, zumal ich kostenlose SMS an jeder Ecke bekomme, SMS eher am Aussterben ist (jedes Smartphone kann Kurznachrichten kostenlos senden und Empfangen) und ich selbst für Bezahldienste nur wenige Cent pro SMS bezahlen muss, dafür aber eine Garantie und Beleg habe, dass die SMS zugestellt wurde.
make-ads schrieb:
Die Website bietet viele nette Features:
- Alles kostenlos
- User bekommt eigenen Blog
- Voll funktionsfähiges Forum, keine Anmeldung dafür notwendig
- Schneller Support durch das Forum
- übersichtliches Design
- Mit einem Newsfeed immer und überall auf dem neusten Stand
- Eigenes Kontaktformular (optional)
- Keine Email Bestätigung notwendig
- Beta Testen bekommen 2 SMS als Startguthaben
Kostenlos: Okay, aber irgendwie auch umsonst.
eigenes Blog: Gähn. Sorry, aber da kommst Du Jahre zu spät.
Forum: Pass auf, dass Dich da keiner zuspammt.
Support: Wofür?
Design: Spricht mich persönlich jetzt nicht an.
Newsfeed: Noch einen in den Reader einbinden? Was für News kommen denn da?
Kontaktform: okay, DAS ist ein Killerfeature
Keine Mail-Bestätigung: hört sich rechtlich nach recht dünnem Eis an.
2 SMS: Großzügigkeit schreibst Du groß, oder?
Meine Einschätzung: So bekommst Du Deine Seite nicht groß. Beim gegenwärtigen Layout und insbesondere der Werbepartnerdarstellung ist\'s geschäftsschädigend, dort Werbung zu schalten - und ein Geschäftsmodell kann ich auch nicht erkennen, weil ist ja alles umsonst (sogar die Werbung). Wie sagt man doch so schön: Wenn Du nicht bezahlen musst, bist Du die Ware.
Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren