winelady schrieb:
Hallo Corpuls,
war mir ein Vergnügen .
Corpuls schrieb:
Warum ist so eine Introseite SE-Technisch nicht allzu geschickt? Wegen dem fehlendem Inhalt? Was würdest Du denn alternativ vorschlagen? evtl. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
winelady schrieb:
SEO-technisch ist Text mit passenden Ãœberschriften sinnvoll, denn wie soll die Suchmaschine sonst wissen, daß Deine Seite für das Thema relevant ist?
Du könntest dafür die Aufzählung links in Ãœberschriften umbauen und jeweils ein wenig ergänzenden Text zufügen. Ãœberschrift wird h1, Unterpunkte werden h2.
Ist mir bekannt und im Prinzip auch so umgesetzt, habs mal mit li getestet gefällt mir ganz gut so muß mir aber noch den Text eimfallen lassen. Wird also noch ein bisschen dauern ...
Die fett dargestellten Beiträge/Ãœberschriften im Forum sind die nicht gelesenen Beiträge, gelesene Beiträge wandeln sich Automatisch in normalschrift um.
winelady schrieb:
Bei meinem gestrigen, allerersten Besuch auf der Seite waren einige fett, einige mager.
Es kann sein das ich das Forum so eingestellt habe das beim ersten Forumsbesuch nicht >>Alle Beiträge als nicht gelesen makieren<<, aktiviert habe.
Zu den Fehlermeldungen, die Seiten dürften wieder gehen, lag evtl. an dem Server, der war heute Vormittag nicht erreichbar. Evtl. lag es auch daran das der Link in der Aktivierungsmail nicht funktionierte.
winelady schrieb:
Entwarnung, nachmittags funktionierte der Link dann.
schweiß abputz
winelady schrieb:
Gerade fällt mir ein Treffer des Fehlerteufels auf: Designe by Falter – entweder Design oder Designed.
habs erledigt, danke schön ist mir wirklich noch nicht aufgefallen und den anderen auch net, die steigen direkt über das Portal oder ins Forum ein *gg*
winelady schrieb:
Weiterhin viel Erfolg und Einigkeit mit den Mitstreitern ,
Gruß
winelady
Danke werden wir hoffentlich erzielen
Viele Grüße zurück
Corpuls
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren