Hallo Stefan,
Stefan07 schrieb:
Meine Seiten werden nicht organisch verlinkt ...
Der Content ist nicht interessant genug, um ihn zu verlinken.
Bsp: www.blue-highway.de/georgia/georgia.html
Georgia liegt im Südosten der Vereinigten Staaten von Amerika am Atlantischen Ozean. Die Fläche von Georgia beträgt 153.909 km². Der Anteil der inländischen Wasserflächen ist mit 2,6 % gering. Im Jahre 2008 lebten geschätzt etwa 9,7 Millionen Menschen in Georgia. Die Hauptstadt ist Atlanta. Dort lebten im Jahre 2007 etwa 520.000 Einwohner, in der Metropolregion Atlanta 5,4 Millionen Einwohner.
Die wichtigsten und größten Städte in Georgia sind Atlanta, Savannah, Augusta und Macon. Die höchste Erhebung von Georgia ist der Berg "Brasstown Bald" mit 1.458 Meter Höhe.
Diese Daten kann ich mir genau so gut aus Wikipedia ziehen, dort wenigstens übersichtlich dargestellt.
Die Bilder auf der Seite sind wahrscheinlich Stockfotos. Also auch nichts interessantes dabei, was verlinkt werden könnte.
Stefan07 schrieb:
und komme auf keinen grünen Zweig. Woran liegt dies nur?
Fehlendes Geschäftskonzept. Oder das falsche ... wenn ich mich durch die zitierte Georgia-Seite gekämpft habe, müsste ich wieder ganz nach oben scrollen, dann auf den Germanwings-Banner klicken, der für günstige Flüge innerhalb Europas wirbt. Und dann wahrscheinlich einen Europaflug buchen. Macht doch keiner, der sich gerade für Georgia/USA interessiert. prntscr.com/7f1h4d
Grüße,
PPCm
AdWords - Facebook Ads - PPC Marketing
http://www.ppcmarketing.de
*** Persönliche & individuelle Beratung ***
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren