carthy
Themenersteller
Web und Grafikdesigner
Beginner (23 Beiträge)

Webdesign!

am 07.12.2009, 10:52 Uhr eröffnete carthy folgenden Thread
Website vorstellen    3959 mal gelesen    11 Antwort(en).

...einen wunderschönen guten Morgen!


na nun ist es bei mir auch endlich soweit, Dank dieses Portals (Seitenreport) habe ich meinen Quelltext um 70% reduziert, meine Technik auf 100% und was auch sehr gut ist die Benutzerfreundlichkeit auf 100% was natürlich auch sehr gut ist, SEO auf 73,48% alles in allem auf 79,80%, danke auch einigen Usern hier für die sehr guten Ratschläge... schaut mal auf meiner Seite!

www.is-dresden.de



wünsche allen noch einen tollen Tag, Gruß Carthy


Ich bin ein Grafiker und erstelle Webseiten!

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 07.12.2009, 11:37 Uhr schrieb gambler

Hi Carthy

also ich finde Deine Website vom Design her echt gelungen. Es gibt viele Webdesigner, die Ihre Dienstleistung anbieten, aber deren Webauftritt nicht wirklich überzeugend ist, wo man denkt: "Warum soll ich mir von dem Anbieter die Website gestalten lassen, wenn er seine eigene noch nicht mal richtig vermarkten und designen kann?!".

Also Kompliment an Dich :

Gruß gambler


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung

carthy
Web und Grafikdesigner
Beginner (23 Beiträge)
am 07.12.2009, 12:52 Uhr schrieb carthy

Hi Gambler,

danke für das Kompliment, es steckt auch sehr viel Arbeit drin, aber das grafische ist mir in meine Wiege gelegt worden. Nur das mit der Technik habe ich dann erst hier zu 80% gelernt, dieses Portal ist absolut lobenswert, Danke Dir nochmals und Viel Spaß

Gruß Carthy


Ich bin ein Grafiker und erstelle Webseiten!

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.12.2009, 14:40 Uhr schrieb der_booker

Hallo Claus,

auch ich muss sagen, dass Deine Seite sehr ansprechend ist. Sehr gute Umsetzung, gut für das User-Auge.