ANYWARE
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Webseite für Musikelektronik

am 07.09.2016, 09:30 Uhr eröffnete ANYWARE folgenden Thread
Website vorstellen    859 mal gelesen    4 Antwort(en).

hallo,

ich bin mehr der elektronikmensch anstatt der fachmann für die programmierung von seiten. also habe mir mit jimdo meine seite gebastelt. als unprofi eine schöne sache wie ich finde. wenn ich aber das ganze durch die seitenreport-waschstraße schicke kommen doch einige meldungen raus die verbessert werden können. was meint ihr? vielen dank schon mal für die aufmerksamkeit

www.anyware-instruments.de


Makena
Neuling (6 Beiträge)
am 07.09.2016, 11:00 Uhr schrieb Makena

Vielleicht zuerst einmal die Meldungen umsetzen.


Evolver
IT-Kaufmann
Beginner (13 Beiträge)
am 08.09.2016, 13:45 Uhr schrieb Evolver

Das Menü mit dem Shopping Cart bitte nicht mitscrollen lassen. Es verdeckt Schrift und Bilder und kann bei ungeduldigen Menschen zu Frust führen wenn diese etwas auf der Seite wegen diesem konstanten Streifen nicht sehen oder nicht lesen können.


"Be excellent to each other." - Bill & Ted

ANYWARE
Neuling (2 Beiträge)
am 08.09.2016, 13:56 Uhr schrieb ANYWARE

Vielen vielen Dank für diesen Tip
Ich habe das gleich umgesetzt mit einer Expanding-Seite für Jimdo.
Es sind ja solche Sachen die ich wissen wollte.


Evolver
IT-Kaufmann
Beginner (13 Beiträge)
am 09.09.2016, 09:27 Uhr schrieb Evolver

Das Menü scrollt immer noch mit. Das Cart ist zwar weg aber der Streifen bleibt. Vielleicht das Menü in diesem Fall an die Seite stellen, also vertikal.


"Be excellent to each other." - Bill & Ted

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.