Stephan1972
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Webseite mit unterschiedlichen Themen

am 06.11.2017, 20:30 Uhr eröffnete Stephan1972 folgenden Thread
Website vorstellen    681 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,
ich habe meine Webseite mit Xara erstellt was mir schon einiges an Kritik gab. Möchte aber keine Dynamische Webseite mhr Programmieren und bin mit Xara eigentlich auch zufrieden und möchte es weiterhin nutzen.
Den Quellcode habe ich zum Teil selbst erstellt und zum Teil stammt er von Xara. Ich betreibe die Webseite rein Hobbymäßig und möchte damit keinen finanziellen Gewinn erzielen.
Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um Anregungen und Ideen zu sammeln.

Meine Webseite: www.Baukrowitz.de



arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 07.11.2017, 13:21 Uhr schrieb arnego2

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Mit deiner Seite wirst du eh kein Geld verdienen können. Die Einzigen Besucher sind diejenigen die aus Neugierde mal geschaut haben, sowie deine Freunde und du.

Zeitlich würde ich auf die 90 tippen in dem Xara ihr Template angesiedelt haben.


Ranking Probleme?.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.11.2017, 15:22 Uhr schrieb der_booker

Stephan1972 schrieb:

Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um Anregungen und Ideen zu sammeln.


Zunächst herzlich Willkommen.
Was für Art Ideen bzw. Anregungen erwartest Du denn?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Stephan1972
Neuling (2 Beiträge)
am 07.11.2017, 23:52 Uhr schrieb Stephan1972

Was ich noch so ins Angebot nehmen könnte. Besonders bei den PHP Tools, die bisher nur durch Eigenbedarf entsanden sind. Aber auch gute Ideen für Spiele, ob ich Drachenfels fertig schreibe weiss ich noch nicht. Da es nicht richtig Programmiert sondern zusammengeklickt wird fehlt mir der Reiz. Ich habe vor mir mal Unity anzusehen.


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.