Pastellmaler
Themenersteller
Beginner (11 Beiträge)

Webseite vorstellen

am 07.04.2013, 20:03 Uhr eröffnete Pastellmaler folgenden Thread
Website vorstellen    1103 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo !

Würde Euch sehr bitten meine Webseite einmal zu begutachten, und mir eure Meinung dazu mitzuteilen.
Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Seo Stichwörtern, die ich in das Feld SEO STICHWÖRTER schreiben soll.
Da meine Seite ja von Pastellmalerei handelt, habe ich auch die Wörter zb.
Pastellmaler,Pastellkreiden,Pastellstifte,Pastellpapier usw eingetragen, und bin mir nicht sicher ob das jetzt "Keywortstopfung" ist ,das man unterlassen soll um keine Nachteile im Ranking zu haben,obwohl diese Wörter genau so im Text vorkommen.
Auch habe ich eine Unterseite die den Prachtfinken gewidmet ist, und da kommen auch einige Wörter vor die die gleichen Satzteile haben wie zB. Reisamadine, Gouldamadine,Binsenamadine,Gemalte Amadine usw. oder auch Schmetterlingsfink,Zebrafink,Reisfink usw.
Oder habe ich unter " SEO STICHWÖRTER " etwas falsch verstanden ?


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 07.04.2013, 20:12 Uhr schrieb winelady

Hallo Pastellmaler,

wenn Du uns jetzt noch Deine URL verrätst, steht einer Antwort nichts im Wege

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Pastellmaler
Beginner (11 Beiträge)
am 07.04.2013, 20:26 Uhr schrieb Pastellmaler

Oh.., Vergessen ! www.pastellmaler.at


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 08.04.2013, 10:51 Uhr schrieb winelady

Hallo Pastellmaler,

technisch solltest Du die SR-Analyse abarbeiten. Vor allem den ganzen Spaghetticode in eine CSS-Datei auslagern. Damit beschleunigst Du die Ladezeit und erleichtert den Suchmaschinen die Arbeit.

Die Ladezeit ist gigantisch, ebenso die Zahl der Requests. Die Startseite könntest Du meines Erachtens kürzen, indem Du für den unteren Teil eine separate Seite anlegst. Du mußt nicht alle Details auf Seite 1 präsentieren. Wen das Thema interessiert, der klickt schon weiter.

Bei vielen Bildern fehlen die Größenangaben. sie können außerdem für\'s Web optimiert werden, damit die Dateigrößen reduziert werden.

Den Wasserfall hätte ich mir gerne angesehen, habe aber beim Laden die Geduld verloren. Während die Bilder dazu geladen werden, funktioniert auch kein Link auf eine andere Seite; es hift nur der Abbruch.

Weiter viel Erfolg!

Gruß
winelady

Optisch finde ich Deine Seite sehr ansprechend; Du nimmst Dein Thema in der Farbwahl geschickt auf.


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Pastellmaler
Beginner (11 Beiträge)
am 11.04.2013, 19:24 Uhr schrieb Pastellmaler

Hallo winelady !

Danke für die Tips !
Werde mich um diese Verbesserungen kümmern, die Du mir vorgeschlagen hast.
Bin aber etwas erstaunt darüber, daß Du meinst der Wasserfall Step wäre nicht anzusehen, wegen überlanger Ladezeiten.
Bei mir geht das immer sehr zügig mit max.10 sek. Wartezeit beginnen die Bilder zu laufen.
Auch Freunde und Bekannte haben damit kein Problem wegen zu langer Wartezeit.

Noch etwas wegen den SEO Stichwörtern !
Da meine Seite ja von Pastellmalerei handelt, habe ich auch die Wörter zb.
Pastellmaler,Pastellkreiden,Pastellstifte,Pastellpapier usw eingetragen, und bin mir nicht sicher ob das jetzt "Keywortstopfung" ist ,das man unterlassen soll um keine Nachteile im Ranking zu haben,obwohl diese Wörter genau so im Text vorkommen.
Auch habe ich eine Unterseite die den Prachtfinken gewidmet ist, und da kommen auch einige Wörter vor die die gleichen Satzteile haben wie zB. Reisamadine, Gouldamadine,Binsenamadine,Gemalte Amadine usw. oder auch Schmetterlingsfink,Zebrafink,Reisfink usw.
Oder habe ich unter " SEO STICHWÖRTER " etwas falsch verstanden ?

mfg Thomas


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.