hallotom
Themenersteller
Marketing
Neuling (2 Beiträge)

Webseitenvorstellung zum Thema Akkuschrauber

am 18.01.2013, 03:55 Uhr eröffnete hallotom folgenden Thread
Website vorstellen    1010 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo,

ich möchte euch gerne meine Webseite www.akkuschrauber-online.eu vorstellen.


Diese hat mittlerweile schon 50-100 Besucher pro Tag, worüber ich mich schon sehr freue. Habt ihr noch weitere Ideen für das Design?
Und was mich noch mehr interessiert ist: Reichen euch die Informationen, die euch dort geboten werden oder würdet ihr danach noch woanders schauen? Würden euch zusätzliche Filter/mehrere Tests/mehr Informationen/ausführlichere Tests besser gefallen?

Freue mich über jede konsturktive Kritik.

VG,
Tom


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 18.01.2013, 11:24 Uhr schrieb romacron

HalloTom

Ich würde sofort einen anderen Anbieter aufsuchen.
Im Header steht groß und breit Akkuschrauber Tests und Vergleich.

Wo bitte ist der Vergleich? Statt dessen sehe ich viele Kaufen Buttons...
Beim durch klicken der Tests finde ich mehr "Kaufen" als Tests oder nützliche Informationen.
Die übermittelten Infos kann ich sehr ähnlich beim Hersteller erhalten.

Das Design orientiert sich nicht an Test/Vergleich Seiten eher an eine Shop-Link Farm ...

..so ganz ehrlich ..ich habe mich etwas verschaukelt gefühlt.


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 19.01.2013, 11:07 Uhr schrieb rdombach

Hallo Tom,

ganz so kritisch wie Roman sehe ich es nicht, aber er hat schon recht, "Kaufen" kommt schon arg "aufdringlich" rüber.
Wobei ich dies aber verstehe, denn die Verkäufe via Amazon sind halt Deine Geschäftsbasis.

Ich habe mich mal ur bei Produkten der Firma Bosch getummelt, da ich diese privat auch bevorzuge. Etwas mager das Ergebnis, dnenn es sind glaube ich nur drei Produkte beschrieben. Da hätte ich zumindest erwartet, das die Artikel, die aktuell in Baumärkten gehandelt werden, besprochen werden. So fehlt z.B. der "Akku-Schrauber PSR Select" ganz, der mir imemr wieder über den Weg läuft.

Was ich vermisse, Deine Testkriterien. Wie testest du, was testest Du - testest Du wirklich oder gibst Du nur Empfehlungen wieder? Dies wäre eine Angabe, die ich für die Authentizität der Seite schon erwarten würde.
Was mir auch auffällt, Du nutzt Google Analytics, ohne eine Hinweis darauf und auch ohne Anonymisier-Funktion - m.E. nicht so gut.

Was schön wäre, kurze Video zu den Produkten, denn diese wären allemal hilfreicher, als Standard-Fotos. Vielleicht ist so was ja mittelfristig machbar.

Aktuell würde mir persönlich Deine Webseite mir den Gang in den Baumarkt nicht ersparen. Würde ich nur bei Online-Shops bestellen, wäre es eine gute Alternative ... aber ich erwarte noch etwas mehr.

Beste Grüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 19.01.2013, 16:23 Uhr schrieb georg123

Hallo Tom, mir gehts ähnlich wie Roman: Die Seite wirkt auf mich aufdringlich-überladen. Das ist natürlich Geschmackssache, von daher muss Dich das nicht grämen. Im Seitenquelltext Deiner Startseite sind Programmierfehler nahezu ohne Ende- Googlecrawler mögen das ebensowenig wie Schulmeister Rechtschreibfehler. Inzwischen bin ich beim Design einer Seite soweit: Wenn mich dieses emotional abstößt mag ich nicht weiterlesen- Dir viel Erfolg mit weniger konservativen Betrachtern, wünscht Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 19.01.2013, 19:28 Uhr schrieb ptra

Hi Tom,

ich kann verstehen, wenn du Geld verdienen willst. Keine Frage, das wollen wir ja alle. Wenn du aber so einen Dienst anbietest, sollte auch Nützliches für mich als Verbraucher dahinterstecken. Solche Portale wie deins finde ich einfach nur schrecklich, weil sie letztendlich für mich absolut nutzlos sind. Ich google, weil ich mich für Akkuschrauber interessiere und bekomme von deiner Site: nichts Brauchbares geliefert. Schade eigentlich. Etwas von mehr Wert wäre mehr wert.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.