win7forum
Themenersteller
IT-Branche
Neuling (2 Beiträge)

win7forum - your windows 7 source

am 12.12.2009, 17:55 Uhr eröffnete win7forum folgenden Thread
Website vorstellen    1579 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich würde hier gerne das Projekt win7frorum vorstellen.
Es handelt es sich (schwer zu erraten) um ein Forum in dem sich alles um Windows 7 dreht.

Ãœber konstruktive Kritik aller Art freue ich mich!

URL: www.win7forum.de


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 12.12.2009, 20:21 Uhr schrieb romacron

Erster und Letzter Kritikpunkt: Seitenreport wird in der Regel nicht zur Werbung im Forum genutzt.

Vorletzter Kritikpunkt, vielleicht das OS


win7forum
IT-Branche
Neuling (2 Beiträge)
am 12.12.2009, 20:42 Uhr schrieb win7forum

Vielen Dank für diesen Ãœberaus hilfreichen Beitrag.

Ich mache nirgendwo Werbung, ich habe um Meinungen und Kritik gebeten. Hier steht kein Werbetext, keine bitte zur Registrierung oder ähnliches.

Ich möchte mal die Beschreibung des Unterforums zitieren: "Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen"
Ich wüsste nicht in welchem Punkt ich dem zuwider handeln würde.

Ãœbrigens: Falls ich (für mein Windows Forum) werben wollte, würde ich das doch ganz sicher nicht in einem Webdesign-Forum machen?

Und ob du Windows leiden kannst oder nicht, sollte eigentlich nicht verhindern etwas über die Website zu sagen.
Ich wäre jedenfalls auch so fair und würde mich sachlich äußern, solltest du deine Borkum-Website vorstellen, auch wenn ich mit der Insel nichts anfangen könnte.

Grüße.


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 12.12.2009, 20:43 Uhr schrieb gerard

romacron schrieb:

Erster und Letzter Kritikpunkt: Seitenreport wird in der Regel nicht zur Werbung im Forum genutzt.


Jede Seite die hier vorgestellt wird - und dazu ist diese Rubrik dar - macht auch ein Stück Werbung für sich. Sie setzt sich aber auch dem Risiko aus zerrissen zu werden.

Im übrigen möchtest du mit deiner Signatur, die unter jedem deiner Beisträge steht, Werbung für deine Seiten machen - ich auch.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 12.12.2009, 20:52 Uhr schrieb romacron

Okay, danke für die Kritik. Nehme das unfreundliche zurück.


ich würde hier gerne das Projekt win7frorum vorstellen.
Es handelt es sich (schwer zu erraten) um ein Forum in dem sich alles um Windows 7 dreht.

Ãœber konstruktive Kritik aller Art freue ich mich!


Ich habe es echt als ausschließlichen Werbepost aufgefasst


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 12.12.2009, 22:03 Uhr schrieb lwulfe

Hallo Simon,
sauber aufgebautes Forum. Gibt aus meiner Sicht als User nichts zu meckern. Navigation ist gut, weis auf blau ist noch erträglich. Suchfunktion klappt auch. Ein paar CSS-Fehler halt.
Werde das Forum demnächst besuchen, ehe ich von Vista auf 7 upgrade.

Gruß Lutz


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.12.2009, 22:57 Uhr schrieb der_booker

romacron schrieb:

Erster und Letzter Kritikpunkt: Seitenreport wird in der Regel nicht zur Werbung im Forum genutzt.

Vorletzter Kritikpunkt, vielleicht das OS



Das ist so nicht ganz richtig. Dafür gibt es keine Verhaltensregel. Wer seine Seite hier zeigen möchte, der darf dies tun. Spamt er allerdings das Forum zu, weil er sich dadurch neue Aufträge erhofft, ist er raus.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48320 Mitglieder registriert.