www.grosshandel-poppistrong.de Feedback
Hallo Zusammen,
schaut mal auf unsere Seite vorbei. Wir sind ein Großhandel Onlineshop für Textilien, Kleidung, Schuhe und Accessoires. Wie findet ihr den Aufbau und das Design? Freue mich über jedes Feedback.
www.grosshandel-poppistrong.de
Beste Grüße
Ist wirklich gut erstellt worden. Sehr guter Überblick und einfach...
Matratzen günstig kaufen im Matratzen Shop Schweiz von Matratzen-Universum
https://www.matratzen-universum.ch/
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo textilgrosshandel,
willkommen im Forum.
Mir persönlich ist der Wechsel-Schrifteffekt auf Deiner Startseite zu unruhig. In-den-Warenkorb-Buttons halte ich ohne Preisangabe für sinnlos – wobei ich auch auf den Produktseiten und im Warenkorb keine Preise sehe ?!
Dein Impressum ist nach meinem Wissensstand nicht vollständig – Unternehmensform? Steuernr/USt-ID? Besser von einem Fachmann prüfen lassen!
Bei G-Analytics solltest Du die IP-Anonymisierung ergänzen. Unter Datenschutz verweist Du auf die AGB … wo ist er dort zu finden?
Für Wiederverkäufer vermisse ich auf dem Anmeldeformular ein Feld für die USt-ID; Bundesland ist dagegen überflüssig. Auch die Länderliste würde ich auf die realistischen Länder kürzen, oder kümmerst Du Dich ernsthaft um die Nafdaq-Registrierung Deiner Produkte in Nigeria? :mrgreen:
Zur Technik findest Du in der SR-Analyse genügend Hinweise.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Technisch OK, aber...
Deine Seite erweckt bei mir kein Vertrauen!
Ich musste echt lange nach dem Impressum suchen. Muss man dies in kleinerer Schrift mittig einbauen?
Setze es in den Header oder Footer Bereich.
Wie Winelady schrieb - korrekt ist es auch nicht. Lasse dich event. von einem Anwalt beraten.
"Privatsphäre und Datenschutz" zusammenzulegen, dann auf die AGBs verlinken in denen auf die Thematik nicht eingegangen wird - jupp, spätestens ab diesem Punkt werde ich auf dieser Seite nicht bestellen.
Bei "über uns" erwarte ich als potentieller Kunde z.B. Bilder der Inhaber, persönliche Texte etc. Also alles was in mir Vertrauen zu dir erweckt um in deinem Shop zu kaufen. Leider nichts davon.
Der Schriftwechsel im Header ist viel zu schnell - man hat kaum Zeit alles zu lesen, geschweigeden auf links zu klicken - schade!
Alles in allem: technisch ok, nur ersehe ich aus diesem Auftritt nicht warum ich mein Geld in deinem Shop lassen soll.
Grüße
Hallo Textilgroßhandel,
Ich finde die Seite eigentlich recht gelungen, aber hier und da müsst Ihr nochmal ran.
z.B. IMPRESSUM
und natürlich langsamer Backlink-Aufbau.
Grüße
ETOH24
Grüße
ETOH24
http://www.ETOH24.de
Der elektrotechnische Fachhandel im Internet
Hallo,
bei mir erscheint die ganze Seite nicht auf dem Monitor. Hierzu habe ich ein Bild mitgeschickt.
Des weiteren finde ich die Bilder einwenig zu klein.
Die Werbung Rechts kann man überhaupt nicht sehe...
die Bilder sollten besser strukturiert werden, da Sie nicht Neben- und Untereinander sind. Hier sind wohl die Überschriften einfach zu lang (unter einigen Bildern) Dadurch ist die ganze Seite Unruhig.
Im Impressum sind jetzt einige Dinge geändert worden, aber die Infos zum Inhaber / GF fehlt leider immer noch.
Denkt bitte daran, dass ab Freitag neue AGB bei der Rückgabe von Waren besteht. Diese neuen Infos sind leider dort nicht zu finden.
LG aus Hamburg
Martin
www.karten-terminal.de
Vielen Dank für das Feedback!
Ich werde versuchen die Punkte zu verbessern.
Gruß
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren