XTREM
Avatar XTREM
Themenersteller
Beginner (32 Beiträge)

www.kostenlos-vergleichen.com

am 13.10.2010, 10:48 Uhr eröffnete XTREM folgenden Thread
Website vorstellen    1788 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo Leute,

heute möchte ich euch meine Webseite, www.kostenlos-vergleichen.com vorstellen. Auf kostenlos-vergleichen.com kann man kostenlos und unverbindlich Versicherungen, Kredite, Strom, Gas, DSL, Banken, Konten, Kreditkarten vergleichen. Kein Risiko, keine Verpflichtungen. Denn sollte euch das Angebot nicht gefallen, dann vernichtet einfach die Unterlagen und das wars schon.

Strom- und Gaspreise steigen ständig, deshalb ist es vor allem hier ratsam zu vergleichen. Aber auch bei den Versicherungen (KFZ, GKV, Unfall, BU, etc.) ist es nicht verkehrt, wenn man auch hier einen Vergleich tätigt. Dieser kostet euch nichts, aber ihr könnt davon profitieren, wenn es eine günstigere Versicherungsgesellschaft gibt oder wenn ihr dort bessere Leistungen bekommt.

Nicht umsonst wechseln Millionen von Menschen in Deutschland Ihre Autoversicherung jährlich, weil man hier viel sparen kann.

Gruß

Eugen


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
am 31.12.2010, 11:48 Uhr schrieb XTREM

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, was ihr von meiner Seite haltet? Wo kann man noch etwas verbessern? Was gefällt euch nicht? Was gefällt euch?

Wäre euch für ein paar Ideen/Vorschläge dankbar. Damit ich das dann evtl. umsetzen kann.

Gruß

Eugen


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich


gelöschter Benutzer
am 31.12.2010, 16:59 Uhr schrieb

Hallo XTREM,

die Seite ist doch ganz ok, mir ist nur aufgefallen das einige Seiten sehr Textlastig sind, vor allem die Startseite wird dadurch etwas abschreckend. Gelegentlich mal eine kleine erklärende Grafik einbinden um den Text aufzulockern wäre bestimmt gut.

Gruß Thomas


XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
am 01.01.2011, 18:27 Uhr schrieb XTREM

Ok, merke ich mir und werde mal sehen, wie ich das umsetzen kann. Danke dir.

Gruß

Eugen


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 01.01.2011, 18:51 Uhr schrieb winelady

Hallo + ein gutes Neues Jahr!

Hier ein paar Ideen:

1. Link in SR-Signatur einbauen zwecks Bequemlichkeit.
2. Kopf: rote Unterüberschrift finde ich sehr schlecht lesbar
3. Dito Schrift in Menureitern – ist zu sehr unterschnitten
4. Abstand rechte + linke Spalte zum Mittelteil ist sehr eng, eventuell farblich oder mit senkrechter Linie absetzen, Mittelteil schmaler.
5. Ãœberschriften einarbeiten und Absätze teilen: zu lange Zeilen, zu lange Absätze, keine Gliederung.
6. Gelegentlich wichtige Worte mit fett auszeichnen.
7. Leistungsumfang in Listenform, von dort weiterverlinken.
8. Menu "hüpft" bei mouse-over.

9. Kommata bei erweiterten Infinitiven fehlen (siehe www.duden.de/deutsche_sprache/sprachwissen/rechtschreibung/neuregelung/zeichensetzung.php), bei der Gelegenheit gleich Korrektur lesen (lassen), denn man wird leider schrecklich korrekturblind für die eigenen Texte.


10 Warum ist Textblock unter Ãœberschriften eingerückt?
11. Mouse over Farbwechsel links + rechts unterschiedlich. Rot rechts ist besser leserlich als gelb links.
12 Idee von Ultima (Bilder/Graphiken) finde ich gut. Auf genügend Abstand zum Text achten.
13. Impressum rechtlich geprüft?

Viel Erfolg beim Umsetzen, soweit Du die Ideen aufgreifen magst!


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
am 01.01.2011, 20:22 Uhr schrieb XTREM

Danke für die Vorschläge. Einige waren schon bei mir auch im Kopf, aber noch nicht umgesetzt. Aber gut, dass diese Vorschläge hier ebenfalls auftauchen, somit habe ich die richtigen Gedanken.

Danke.

Gruß

Eugen


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.