PCGNetworks
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

www.PCGN.de | Pure Classic Gaming Networks

am 28.12.2014, 22:35 Uhr eröffnete PCGNetworks folgenden Thread
Website vorstellen    1117 mal gelesen    2 Antwort(en).

Heyhey & hallo alle,

würd hier einmal gerne mein Gaming-Network vorstellen und einige Meinungen / Feedback einholen zwecks der Seite www.PCGN.de

Es ist ein Portal welches sich mit Let's Plays, Reviews, Downloads und vielem mehr mit Schwerpunkt auf Retrogames beschäftigt.

Das größte Kriterium was besteht ist eigentlich zu 95 % der geringe Besucherzuwachs.

Soziale Netzwerke wie Facebook, Google+, Youtube Channel usw bestehen bereits.

Zudem ist der TV Bereich auch direkt unter entweder TV.PCGN.de oder PCGN.de/VGP erreichbar. Für Benutzer denen die Seite www.pcgn.de zu komplex erscheint bieten wir small.pcgn.de an mit gleichem Umfang nur weniger Schnörkelei.

Ziel ist es das Thema Retrogaming zu vereinen und den Usern somit auch eine Community bieten zu können.

Ok ansonsten wünsche ich viel Spaß
beim Besuch des PCG Networks.

Grüße pcg.alex

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.12.2014, 10:23 Uhr schrieb der_booker

Hey Alex, bei mir hast Du damit Erinnerungen an alte ATARI-Zeiten geweckt.
Für meinen Geschmack wirken beide Seiten sehr überladen. Viel Orange und viel Gepixel. Das ist aber Geschmacksache.

Du benutzt sehr viele Keywords im Sorce. Mein Vorschlag, übertrag sie in Form von Texten auf Deine Startseite respektive auf Unterbereiche. Damit erreichst Du mehr.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 30.12.2014, 10:53 Uhr schrieb winelady

Hallo pcg.alex,

ich habe mir www.pcgn.de angesehen: finde ich auch gnadenlos überladen. Man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht. Alles sehr dicht gepackt. Wenn Du diesen Atari-Eindruck erhalten willst, kannst Du ihn vielleicht dennoch ein wenig entzerren.

Scrollbares Fenster im Fenster ist Geschmackssache.

Warum verlinkst Du auf die Startseiten von Google, FB, Twitter etc?

Ein Impressum kann ich nicht finden. Falls nicht vorhanden, dringend und auffindbar ergänzen.

Gruß
winelady

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

• 1

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.