www.Radio-Infinity.de stellt sich vor
Wir von Radio - Infinity stehen für gute Musik rund um die Uhr. Seit mehr als vier Jahren zählen wir zu den besten Internet-Radios im Web.
Erreichen könnt ihr uns unter radio-infinity.de
Nun zu meiner Person.
Also ich programmiere seit mein 18 Lebensjahr Webseiten.
Und habe mir eigentlich alles selbst erarbeitet.
Mein Lieblingsprojekt ist die Webseite vom Radio.
Und genau mit der hab ich aber auch so meine Probleme !
Zu erst mal die Frage, Ist eine SEO Optimierung für ein Web Radio nötig, denn der eigentliche Content kommt ja über den Stream der von Suchmaschinene nun "leider" nicht gehört wird.
Andersrum möchte man sich ja auch von der Menge (1300 Webradios in Deutschland) ab heben
Wer sich also mal bei anderen Radios umschaut wird ganz ganz schnell feststellen das wir alleine schon mit der Webseite einen ganz anderen Schritt gehen.
Nun habe ich angefangen mit der SEO Optimierung. Und konnte bis zum 31.Oktober hier auch erhebliche Verbesserungen erzielen. Gestartet bei 39% hatte ich schon mal 55% erreicht. Seit 1.November über nacht wo ich nichts gemacht habe aber runter gefallen auf 45%
Meine Spagetti-Code Fehler sind über Nacht auf 450 gestiegen. Und auf einmal hab ich statt 2 Tabellen 10 gehabt.
Die Frage was denn los ?
Auf einer Anderen SEO Optimierungsseite habe ich eine Interessante Funktion gesehen "Zeig mir das mal"
Da hat man den Ausschnitt sehen können den die bemängeln bzw verbesserungswürdig machen würden. Gibt es diese Funktion hier auch ?
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren