Moin,
dann fang ich einfach mal an.
info@cdm-verlag.de schrieb:
Mich interessiert vor allem Eure Meinung, ob die Seite vom Text her zu überladen .....
Es kommt darauf an wie der einzelne "überladen" definiert. Mich persönlich interessieren auf der Startseite vorallem die aktuellen Beiträge, die des laufenden und maximal die aus dem vergangenem Monat. Natürlich sollten diese auf der Startseite kurz, bündig und interessant sein um dem Leser "Hunger" zu machen.
(Meine Ansicht)
..... ob jemand vielleicht ein anderes WP3-Template für solch ein Online-Magazin empfehlen könnte.
.....
Ein anderes Template empfehlen? Nach meiner Ansicht würde sich am besten würde ein "Unikat" eignen. Ob ein individueller Header vorhanden ist, sei jetzt mal dahingestellt wenn der rest des Layouts im Netz in Massen kosiert.
(Meine Ansicht.)
Aber natürlich interessiert uns als Redaktion auch jede Meinung über unser Reseller-Magazin, den Ansatz kostenpflichtigen Content anzubieten,......
Die Leseproben, die ich mir angesehen habe sind nicht schlecht.
Nur gibt es da so eine Passage, bei der ich mir am Kopf kratzen musste.
Ich erwarte von den Herrausgebern eines Magazins dass sie Ahnung von der Materie haben. Wenn ich dann z.B. lese:
Sagt Ihnen der Bergiff "Social Selling Widgets" etwas? Mir bis vor Kurzen auch nicht.
Mag dass für den einen "normal", für den anderen "anreizend" und für den anderen ein Grund das Magazin an die Seite zu legen sein.
Man kann nicht dass ganze Spektrum erreichen, dass gab es nie und wird es nie geben. Aber einen gesunden Mittelweg sollte man schon beschreiten.
(Meine Ansicht)
Nun was natürlich ein Fall für sich ist und nicht jeden interessiert, sind die vielen HTML und CSS Fehler.
213 HTML Fehler
38 CSS Fehler
Das könnte man durchaus auch noch verbessern.
Abschließend muss ich noch erwähnen dass ich diese Bewertung rein an mir gemessen habe.
Andere mögen anders darüber denken aber dass ist auch gut so.
MfG
braininfo(); ?>
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren