youtubefun
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

youtubefun.net

am 30.07.2018, 17:55 Uhr eröffnete youtubefun folgenden Thread
Website vorstellen    553 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo,

ich möchte euch meine Webseite https://youtubefun.net/ vorstellen. Auf meiner Webseite findet ihr lustige YouTube Videos.

Ich hab meine Webseite mit Wordpress erstellt und nutze das Theme ColorMag.

Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen.

Über Vorschläge von lustigen YouTube Videos würde ich mich auch freuen.

Gruß Felix


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 01.08.2018, 01:35 Uhr schrieb arnego2

Freut mich ungemein das Theme ja auch so selten ist.

ColorMag is the #1 most popular Magazine-NewsPaper Style WordPress theme at wordpress.org
&
currently empowers 100,000+ sites alone and counting..



Dann brauchst du hoffentlich keine Fäden mehr aus den Jahren 2013 bis 2016 auszugraben.


Ranking Probleme?.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.08.2018, 10:50 Uhr schrieb der_booker

arnego2 schrieb:

Dann brauchst du hoffentlich keine Fäden mehr aus den Jahren 2013 bis 2016 auszugraben.


Alles negativ zu kommentieren bringt auch nix. Motiviere und agiere.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 02.08.2018, 16:19 Uhr schrieb arnego2

der_booker schrieb:

arnego2 schrieb:

Dann brauchst du hoffentlich keine Fäden mehr aus den Jahren 2013 bis 2016 auszugraben.


Alles negativ zu kommentieren bringt auch nix. Motiviere und agiere.



Ich soll jemanden motivieren der Fäden aus den Jahren 2013 bis 2016 ausgegraben hat?

Als Gegenvorschlag: Wie wäre es denn mit mehr Engagement der Admins/Mods die uns User so ziemlich alleine lassen? Dann bräuchte ich auch keine Negativmotivation machen müssen um Linkleger, Grabräuber etc zu motivieren, wenn auch nur negativ.


Ranking Probleme?.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 06.08.2018, 11:07 Uhr schrieb der_booker

Es ist eine Wechselbeziehung von Ursache und Wirkung. Wir brauchen uns gegenseitig. Du sprichst von Linklegern sowie Grabräubern, kommentierst aber fleißig jeden solcher Beiträge. Übe Dich in der Soheit oder erfinde Dich neu. Ich glaube sehr fest an Deine schöpferische Kraft.

Da es jetzt Off-Topic wird, sollten wir je nach Bedarf die Diskussion an einer anderen Stelle fortsetzen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36093 Beiträge.
Insgesamt sind 48196 Mitglieder registriert.