fr0z3n
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

Zu unübersichtlich?

am 01.05.2016, 14:31 Uhr eröffnete fr0z3n folgenden Thread
Website vorstellen    1399 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hallöchen...ich möchte hier meine neue Webseite vorstellen und wissen ob sie einfach zu verstehen und übersichtlich genug ist. Ich bin absoluter Anfänger und muss mich durch alles immer 10 mal durchlesen also bitte keine sätze schreiben die normalos wie ich nicht verstehen
Hier mein link:

www.frozen-testet-online.de



Danke fürs feedback


alex10
Neuling (4 Beiträge)
am 03.05.2016, 17:33 Uhr schrieb alex10

Erster Eindruck war, ich bin auf eine Seite für Mädchen gelandet. Wieso denn Rosa als Hintergrund ??
Man versteht auch nicht das Thema dieser Seite...


http://mybacklink24.de - Webkatalog für gute Backlinks

fr0z3n
Neuling (5 Beiträge)
am 03.05.2016, 17:39 Uhr schrieb fr0z3n

es geht auf der seite um produkttests...und rosa weil ich ein mädchen bin
ich teste mit freundinnen verschiedene produkte und dort werden die rezensionen veröffentlicht aber danke ich werde sehen das ich es übersichtlicher gestalte.


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 03.05.2016, 17:53 Uhr schrieb matthes

Ich hab mit "ja" abgestimmt, aber hatte noch keine Zeit, was zu sagen.

Die Seite ist unstrukturiert. Ein einfarbiger Hintergrund, auf dem alle Inhalte rahmenlos angeordnet sind - das ist nichts. Stell dir eine Pinnwand vor, auf der du transparente Zettel anheftest und versuche, einen bestimmten zu finden.
Das Auge braucht ein wenig Struktur, damit relevante Inhalte von irrelevanten unterschieden werden können.