jsfs
Avatar jsfs
Themenersteller
Croupier
Guru (172 Beiträge)

windows 7

am 11.09.2009, 12:31 Uhr eröffnete jsfs folgenden Thread
Windows    6212 mal gelesen    19 Antwort(en).

Moin,

hat schon jemand erste Erfahrungen mit Windows 7 gemacht?


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 11.09.2009, 13:25 Uhr schrieb gmmts

Erste Erfahrungen ist gut gesagt. Ich nutze Win7 seit der ersten öffentlichen Beta und bin mehr wie begeistert. Ich liebe Win7. Sobald es in den Laden kommt, werde ich mir die Ultimate kaufen. Läuft ohne Probleme, ist im Gegensatz zu den Vorgängern richtig schnell, alle Programme und Spiele sind kompatibel und falls es mal nicht klappen sollte, wurde XP integriert. Also lassen sich auch ältere Sachen installieren. Außerdem hat Win7 eine schöne Taskleiste. Sehr übersichtlich und es hat auch viel mehr Platz. Für mich ist das wichtig, da ich oft zig Programme offen habe. Ganz nett ist auch, dass man diverse Programme direkt an die Taskleiste pinnen kann. Wenn man dann bspw. mehrere Ordner öffnet, werden alle zusammengefügt und in einer Thumbnail aufgeführt. Von dort aus kann man dann direkt die einzelnen Ordner ansteuern.

und so weiter und so fort


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 11.09.2009, 13:46 Uhr schrieb jsfs

Moin,

das hört sicht gut an. Wie sind die Preise für Win7?


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 11.09.2009, 15:14 Uhr schrieb Raptor

Also ich freue mich auf Win 7, bzw. ich will mir schon längst ein Notebook kaufen, aber nicht mit Vista...
Und so viel ich in den letzten Monaten mitbekommen habe, muss Win 7 sehr gut sein.

jsfs schrieb:

Wie sind die Preise für Win7?


www.mydigitallife.info/2009/06/26/windows-7-pricing-full-and-upgrade-retail-package-price-details/


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 11.09.2009, 16:05 Uhr schrieb jsfs

Moin,

mein Notebook läuft mit Vista sehr stabil, ich habe daran nichts auszusetzen. Der PC mit XP ist da wenstlich anfälliger.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 12.09.2009, 14:04 Uhr schrieb hansen

Hallo jsfs,

im aktuellen Chip ist ein ausführlicher Bericht über Windows 7.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

doobie
Beginner (19 Beiträge)
am 12.09.2009, 20:12 Uhr schrieb doobie

Ich freue mich auch schon Riesig auf W-7!
@jsfs: das wird in den gleichen Rahmen wie jedesmal ein neues OS von MS.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.09.2009, 21:38 Uhr schrieb der_booker

Als Microsoft-Partner muss mich damit auseinander setzen. Bei dieser Version, tat ich es sogar sehr gern.

Ich finde es besser durchdacht und gelungener, als Vista.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 12.09.2009, 22:56 Uhr schrieb webcreator

@der_brooker
was heisst gelungener?
Vista ist nicht nur für mich eine reine Katastrofe!
Dagegen W7 läuft wirklich Klasse - schnell und zuverlässig!
Ich wage mich behaupten das W7 wird sowas wie XP und wird sehr lange auf dem Markt.
Mal abwarten... 8)


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.09.2009, 11:27 Uhr schrieb der_booker

Laut Microsoft wird der 2008\'er Server und Windows7 das Traumpaar schlechthin.
Vista ist keine reine Katastrophe!!! Alle schreihen nach Datensicherheit und nach einfacher Bedienbarkeit mit einer coolen Oberfläche. Das konnte Vista liefern. Ich bin kein Freund von Vista, finde Windows7 auf jeden Fall durchdachter. Wenn man sich paralell den Markt anschaut, wann Vista erschien, stellt man schnell fest, dass MS nur reagiert hat und nicht vorlegte. Mit Windows7 wird das anders, da bin ich mir sicher.
:P


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 13.09.2009, 23:39 Uhr schrieb webcreator

... Datensicherheit und Bedienbarkeit ist schon wichtig, aber sag mir wo ist der Vorteil bei Vista? Und Coole Oberfläche (Mac ) ist Okey aber auch nicht a Konto Performance!!!
W7 hat das jetzt alles und vieles mehr und ist viel, viel schlanker - schneller auch als XP! Vista war ein Schritt zurück - ausser Design - aber das nutzt nichts.
Ich muss mich auch mit Vista befassen (beruflich) und Kunde betreuen - privat habe ich es übersprungen... es erinnert mich auf Win-ME! ... 8) kennt das überhaupt noch jemand?


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Windows

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36103 Beiträge.
Insgesamt sind 48270 Mitglieder registriert.