jsfs
Avatar jsfs
Themenersteller
Croupier
Guru (172 Beiträge)

windows 7 (Seite 2)


gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 14.09.2009, 09:02 Uhr schrieb gmmts

Ohja, ME dat waren noch Zeiten Angefangen habe ich mit 95 und dann so nach und nach die ganze Batterie durch. Zwar habe ich erst seit 2000 ungefähr nen PC, aber trotzdem hatte ich da kleiner angefangen.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 14.09.2009, 21:21 Uhr schrieb webcreator

ja ja, ich habe noch mit DOS, Win 3.11 und NT3.1 angefangen...
Dann die ganze DOS - Palette :wink: und erst Win 2000 war für mich ein relativ stabiler und funktionierender OS.
Na, das waren Zeiten... und eigentlich noch die Schreibmaschine war eine geniale Erfindung... und jetzt in 15 Jahren kann man ohne Compi nicht mal... na ja, Ihr wisst ja schon was... lol


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 14.09.2009, 21:40 Uhr schrieb der_booker

... ne sag schon, was kann man(n) da? :P


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 14.09.2009, 21:48 Uhr schrieb gerard

webcreator schrieb:

ja ja, ich habe noch mit DOS, Win 3.11 und NT3.1 angefangen...


MS DOS auf einem IBM mit 40 Mb ! Festplatte, 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerk und amberfarbigem Bildschirm (800 x 600) ... 1981 war\'s - leider ist die Kiste eines Tages abgeraucht - sonst wäre sie jetzt im Museum

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 14.09.2009, 22:06 Uhr schrieb SGS

Hallo,

1. Colour Genie mit 16k ROM Basic
2. Apple ][+ mit 128k Disketten DOS und später einem Vorläufer von Windows (Lisa)
3. 386/40 mit 40MB Festplatte und DR-DOS

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 14.09.2009, 22:18 Uhr schrieb webcreator

... na ja eigentlich ende 80-er habe ich schon ein Atari mit Music gequält...
- oder er mich... lol lol lol


Karibische Nächte - World-Tourismus

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 14.09.2009, 22:48 Uhr schrieb webcreator

... aber wüsst Ihr was?!? lol
Ich habe hier noch eine Tastatur IBM - aus dem Jahr 1993(!): Manufactured in UK) mit PS/2 Stecker! Die Beste Tastatur aller Zeiten - sogenannte "Monster Keyboard"! - Funktioniert einwandfrei!
WER WILL SIE?!? - GRATIS! - zum Abholpreis oder Porto Ãœbernahme... :wink:

Foto: Tastatur IBM

... und wird bestimmt auch mit Windows7 funktionieren!!! lol


Karibische Nächte - World-Tourismus

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 15.09.2009, 00:24 Uhr schrieb gmmts

Peter, das ist noch gar nichts. Meine Eltern haben noch einen C64 rumstehen. Der funktioniert sogar noch. Das ist ein geiles Teil. Disketten haben wir auch noch. 7" Teile lol

Du schenkst so etwas her? Nice Ich melde mich mal die Tage bei dir, wenn ich es nicht vergesse


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 16.09.2009, 21:10 Uhr schrieb webcreator

gmmts schrieb:

Du schenkst so etwas her? Nice Ich melde mich mal die Tage bei dir, wenn ich es nicht vergesse


... nur zu... habe eben einige Dinge zum verschenken...
Mit den Jahren, sammelt man Zeug, tut weh einfach fortrühren und dann weiss man nicht womit dem her... lol
Gruss
Peter


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Windows

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.