Erfurt
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

BuddyPress: "Themen" und "Foren" mit eigenem SEO-Title und SEO-Description

am 05.11.2014, 09:31 Uhr eröffnete Erfurt folgenden Thread
Wordpress    1284 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo,

leider habe ich bei meiner BuddyPress-Installation das Problem, dass alle erstellten "Foren" und die darunter liegenden "Themen" (also Threads) zwar eigene SEO-Title und SEO-Beschreibungen erhalten können (im Backend) aber diese im Frontend nicht angezeigt werden. Jede einzelne dieser Unterseiten übernimmt von der BuddyPress-Startseite (also die Übersichtsseite) den dort eingestellten SEO-Titel und SEO-Beschreibung. Nun hätte ich ja so hunderte von gleichen Titel und Beschreibungen. Das kann für das SEO doch nicht gut sein oder macht das Google schon irgendwie richtig? Weil es ja alle BuddyPress User betrifft im Grunde genommen.


Zahnarzt Erfurt – Praxisklinik für Zahnheilkunde Döring



    « zurück zu: Wordpress

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
    Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.