Forum: Wordpress

Fragen und Antworten zu Wordpress

68 Themen in dieser Kategorie
bttv
Neuling (5 Beiträge)
19.08.2009, 13:53 Uhr

Bewertung bei Seitenreport

1755 mal gelesen    6 Antwort(en)

Bei Seitenreport wird u.a. auch das CMS / System ausgelesen. Warum wird Wordpress hier nicht bewertet? WP kann doch auch als Mini-CMS verwendet werden. Es muss doch nicht immer Typo3 oder Joomla sein?…

Neueste Antworten:

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
21.09.2009, 23:52 Uhr

Themes und Update installieren!

5009 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!? Ich habe soeben Wordpress installiert. Klappt alles super nur ich bleibe an dem Punkt hängen wo ich mir ein Design ?Themes? installieren will. Ich…

Neueste Antworten:

airxelo
Beginner (32 Beiträge)
22.12.2009, 12:35 Uhr

Wordpress 2.9

1918 mal gelesen    1 Antwort(en)

Wollte euch mal ein paar neue Infos zu wordpress 2.9 geben. Papierkorb funktion : Man kann ab sofort Kommentare, Beiträge in den Papierkorb verschieben und nach lust und Laune wieder aus dem…

Neueste Antworten:

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
16.02.2010, 19:58 Uhr

Wordpress mit eigener Domain

4223 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo, macht es Sin[color=red]n w[/color]enn ich für meinen Wordpress Blog eine eigene Domain verwende[color=red]?I[/color]st das besser von Google gefunden zu werden[color=red]?S[/color]ind die…

Neueste Antworten:

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
28.03.2010, 08:04 Uhr

WordPress: fehlender title in Links

1273 mal gelesen    1 Antwort(en)

Guten Morgen Sommerzeit, ich habe in den letzten wochen ein paar Seiten auf WordPress (funktioniert bei kleinen Seiten prima als CMS) umgestellt, und auch soweit optimiert, das ich bei Technik 100%…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
21.04.2010, 16:37 Uhr

WordPress Tag Cloud

5197 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo, das normale WordPress Widget "Schlagwörter-Wolke" führt bei mir zu Spaghetti-Elementen und einer nur teilweisen externen CSS Definition. Kennt einer der WordPress Experten im Forum hierfür…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
29.04.2010, 00:44 Uhr

Einsatz von Gravataren

2040 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo, mich würde interessieren, ob ihr im Web Gravatare benutzt. Viele Grüße Jan

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
07.05.2010, 11:50 Uhr

WordPress 3: Zweite Beta steht zum Download bereit

1315 mal gelesen    1 Antwort(en)

Wer das neue Wordpress 3 vorab schon einmal ausgiebig testen möchte: Gestern wurde die 2. Beta zum Download freigegeben: -3-0-beta-2/ Matthias

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
15.05.2010, 21:40 Uhr

WordPress für Newbie

5064 mal gelesen    17 Antwort(en)

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu sehr speziellen Themen eine eigene Blog-Site aufzubauen. Das ist komplette Neuland für mich. Daher wende ich mich an euch, um vielleicht zu erfahren, ob…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
09.06.2010, 15:05 Uhr

Header in default-Template

1348 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich hab mal wieder das berühmt berüchtigte Brett vorm Hirn: Und zwar möchte ich in den Header mein Logo reinbringen. Aber dafür bin ich anscheinend zu dus..lig Könnt ihr…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48341 Mitglieder registriert.