piratos schrieb:
Bei rund 200 Mio. Domains können nur diejenigen gewinnen, die als erstes dabei waren.
@piratos: wieso werde ich das Gefühl nicht los, das du willst hier beim Seitenreport was gewinnen?!? Wenn ja - sorry...
jsfs schrieb:
Moin,
Ergo, den Domän-Namen nicht bewerten!
Hi,
Ich weiss es wird schwierig automatisch unterscheiden zu können zwischen "guten" und "schlechten" Domain Namen.
Trotzdem denke ich, man sollte schon kürzere, Fehlerfreie, aussagenkräftigen, internationale, mit Sinn und einfacher Domain Namen in Betracht ziehen und damit auch mehr Punkte für Bewertung liefern. Es ist auch Wahr das, manche längere Domain Namen geben mehr Sinn als ganz kürze...
Weiss im Moment selber nicht genau wie es unterscheiden, aber bin davon überzeugt, das kann man sicher irgendeine vernünftige Strategie ausarbeiten.
Ladies und Gentlemans, man sollte doch realistisch sein, objektiv und nicht subjektiv denken. Es geht ja doch nicht um lauter Wettbewerb hier beim Seitenreport, sondern um Tatsache, wie beim HTML/CSS Fehler, Alter, Keywords, Ranking, DMOZ, Alt/Title, usw. Und die Tatsache ist, das die kürzere, Fehlerfreie und einfacher Domain Namen haben mehr Wert nicht nur für den Besitzer (wie manche [2] "Fachfirmen" behaupten), sondern auch auf dem Domain Markt und verkaufen sich natürlich auch viel schneller und besser. Das weiss ja jeder von uns. Beispiele gibt\'s ja jedes Jahr beim Auktionen genug.
Klar sind die ganz kürze schon längst weg, aber trotzdem kann man immer noch auch heutzutage gute Domain Name schnappen wenn man ein wenig Glück hat.
Wie ich schon schrieb: es ist nicht lebenswichtig hier bei Seitenreport unter ersten 100 oder 500 zu sein! Es dient vor allem zum analysieren und rapportieren von eigenen Webseiten.
Oder?
Karibische Nächte - World-Tourismus
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren