EJRgb
Themenersteller
Webmaster
Neuling (2 Beiträge)

Meta-Description (Seite 3)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 23.02.2012, 17:56 Uhr schrieb hansen

MaddyTarutaru schrieb:

Mich stört wirklich, das eine Bindung von 2 Jahren nötig ist, um dann auch den beworbenen Preis zu bekommen (besser wäre 3,99 anzugeben, mit der Möglichkeit bei langfristigem Angebot auf 2,99 zu kommen - so wirkt es unseriös auf mich).


Hallo Robert,

das ist ein ganz normaler gängiger Staffelpreis, der nicht nur bei Mobilfunkanbietern oder Hostern üblich ist. Hat mit unseriös nichts zu tun. Zudem ist auf der Webseite rechts oben die kostenlose Kundenhotline, wo Du genau das abfragen kannst, ob man auch später auf das günstigere 2 Jahrespaket upgraden kann - wenn ja, schriftlich bestätigen lassen.

MaddyTarutaru schrieb:

Fakt ist aber, bei dem Testaccount funktioniert alles sehr gut. Ich hoffe nur, die haben nicht den \'Superserver\' für Testaccounts und die Performance bricht bei den \'normalen\' ein.


Ich habe kein Ahnung, was Du da für Seiten aufbauen willst, aber für meine Seite und auch von Anderen hier im Forum reicht die Performance vollkommen aus.
Eine Seite wie Google hätte mit der Performance ein Problem. :lol:

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

MaddyTarutaru
Beginner (13 Beiträge)
am 23.02.2012, 22:32 Uhr schrieb MaddyTarutaru

Hallo

Ich bin immer noch am suchen und mein Kopf raucht *g*

Nun habe ich im FAQ bei Celeros folgendes gelesen:

"Warum ist die Funktion url_fopen deaktiviert?
Diese Funktion wurde aus sicherheitstechnischen Gründen deaktiviert. Es können keine Dateien von externen Seiten importiert werden. Wenn Sie die Funktion benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team."

Nach etwas Recherche sieht es aber so aus, als ob \'man\' das doch mal brauchen könnte, ist dem so?

Bedeutet das z.B. das ich selbst erstellte Musikclips (ja, ich komponiere auch) in meine bei Celeros erstellten Blogs nicht via Youtube einbetten kann?

Gibt es hier eigentlich so etwas wie eine Kaffeekasse, da möchte ich gerne mal was reinlegen, bei den vielen Fragen die ich habe.

Gruß

Robert


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 23.02.2012, 23:35 Uhr schrieb hansen

MaddyTarutaru schrieb:

Nun habe ich im FAQ bei Celeros folgendes gelesen:
"Warum ist die Funktion url_fopen deaktiviert?
Diese Funktion wurde aus sicherheitstechnischen Gründen deaktiviert. Es können keine Dateien von externen Seiten importiert werden. Wenn Sie die Funktion benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team."
Nach etwas Recherche sieht es aber so aus, als ob \'man\' das doch mal brauchen könnte, ist dem so?
Bedeutet das z.B. das ich selbst erstellte Musikclips (ja, ich komponiere auch) in meine bei Celeros erstellten Blogs nicht via Youtube einbetten kann?


Hallo Robert,

Du kannst deshalb trotzdem Deine Youtube-Musikclips einbinden:
YouTube Video in Homepage einbinden
Das macht man mit iFrame.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

MaddyTarutaru
Beginner (13 Beiträge)
am 24.02.2012, 14:09 Uhr schrieb MaddyTarutaru

Hallo hansen

Wie immer schnelle und informative Antwort, danke dafür. Ok, das ist eine Sorge weniger, aber was macht die url_fopen eigentlich, was ist der Sinn oder Unsinn dieser/s Datei/Befehls oder was auch immer?

Ãœbrigens tolle Fotos, im Besonderen die Bergfotos sind der Hammer.

www.h-sengenberger.de/Berge_Nepals/Bergfotos.html



Ich war noch nie dort, vielleicht wird das mal was, das mit eigenen Augen zu sehen muss ein majestätisches Gefühl sein. Auch die Kultur und die Menschen dort finde ich sehr interessant.

Gruß

Robert

Nachtrag: Ich habe Antwort von dem Support erhalten und meine oben stehende Frage ist beantwortet. Euch allen ein schönes Wochenende.




« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.