jsfs
Avatar jsfs
Themenersteller
Croupier
Guru (172 Beiträge)

Zugriffszahlen (Seite 3)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 09.07.2009, 21:56 Uhr schrieb der_booker

Falls ich es noch nicht erwähnte :wink: , ich bin auch dafür, dass der Punkt aus der Wertung raus muss. Die Analyse jedoch sollte drin bleiben.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 09.07.2009, 22:27 Uhr schrieb adi

Zwischenstand :

5 zu 1


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 09.07.2009, 22:37 Uhr schrieb joerg

Hallo Gerard

Also jetzt ohne Nachschauen gibt es mindestens 2 Mitbewerber von Seitenreport die Alexa bewerten.
Zwar auf andere Weise aber es fliesst ins Ergebnis mit ein.

Nur weil was positiv für mich ist brauche ich das doch nicht zu befürworten!
Wenn ich das richtig bei Alexa sehe könnte ich jetzt mich hinstellen und sagen warum ist das Ranking für die Italienischen User nicht aufgeführt denn immerhin kommen mehr User aus Italien als aus der Schweiz.

Was den Kampf anbetrifft ich stehe mit meiner besten Domain derzeit auf Platz 137 hier im Ranking.
Auf Platz 158 steht die Wikipedia.de :wink:

Und wer macht das mit der Gesamtberechnung?
Also über 14000 Seiten neu zu berechnen dauert seine Zeit.

Ausserdem warum machst du dir Gedanken wegen einer Gegenstimme? :wink: Ja ich kenne den Film die 12 Geschworenen auch.
Aber ich bezweifle das ich hier genug davon überzeugen kann es sich noch mal zu überlegen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 09.07.2009, 23:12 Uhr schrieb gerard

joerg schrieb:

Und wer macht das mit der Gesamtberechnung?


Ich dachte eigentlich an den Rechner mit einem Script und aus der Datenbank.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 10.07.2009, 12:24 Uhr schrieb hansen

Die Wertung so belassen.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 10.07.2009, 14:31 Uhr schrieb der_booker

Hat jemand Matthias gesehen?
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 10.07.2009, 14:34 Uhr schrieb jsfs

Moin,

scheint schon längere Zeit nicht online gewesen zu sein, selbst eine PN (Bug) wurde nicht beantwortet.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

speedy123
Neuling (6 Beiträge)
am 10.07.2009, 15:43 Uhr schrieb speedy123

Hallo,

was ich bereits erwähnt hatte - es sollte die Seite an sich an eine Wertung geben und eine Wertung, aus der Sicht der Besucher.
Dabei müsste Technisches und SEO sowie SEO und Zugriffszahlen als 2 verschiedene Werte gesehen werden.
Mit ist das Gesamtergebnis recht egal, da es die % Werte für die einzelnen Analysen gibt.
Ich finde viele Analysepunkte aber gut, warum auch rausnehmen? Wäre doch nicht sinnvoll.

Mfg, Marcus


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 10.07.2009, 16:13 Uhr schrieb der_booker

speedy123 schrieb:

Hallo,

was ich bereits erwähnt hatte - es sollte die Seite an sich an eine Wertung geben und eine Wertung, aus der Sicht der Besucher.
Dabei müsste Technisches und SEO sowie SEO und Zugriffszahlen als 2 verschiedene Werte gesehen werden.
Mit ist das Gesamtergebnis recht egal, da es die % Werte für die einzelnen Analysen gibt.
Ich finde viele Analysepunkte aber gut, warum auch rausnehmen? Wäre doch nicht sinnvoll.

Mfg, Marcus



Mir geht es um das System. Ich bin dafür, die Besucherzahlen zu analysieren. Doch ich sehe nicht ein, dafür Alexa einzusetzen bzw. welcher (das hatten wir aber schon) normalsterbliche User verwendet Alexa. KEINER.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

speedy123
Neuling (6 Beiträge)
am 10.07.2009, 18:29 Uhr schrieb speedy123

Also ich jedenfalls verwende Alexa, wobei ich google Webmastertools (analytics) besser finde.
Es ist bei google nur das Problem, das man im Quelltext selbst einen eintrag machen muss und die Seite deshalb oft eine langsamere Aufbauzeit bzw. Reaktionszeit hat. Sonst finde ich google die bessere Variante.
Was den Datenschutz angeht, ist es so eine Sache. Keiner weiß was gespeichert und zugeordnet wird, die Totalüberwachung könnte nicht nur durch Analytics gemacht werden, denn jeder Browser ist eine potentielle Gefahr. Wenn man nichts zu verbergen hat ist das okay, aber geschäftliches geht niemand was an.. es ist einfach eine Grauzone.. speziell auch bei der Erfassung von Zugriffszahlen/Besucher. Eigentlich hat jeder Server selbst seine logs, die derHomepagebetreiber einsehen kann. Auch weiß ich durch welche Keywords bei google-Suchen verwendet wurden, wenn derjenige auf meine Seite kommt.
Es ist eine Frage der eigenen Einstellung und wie man das beste aus der Situation macht.

Mfg, Marcus




« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.