jsfs
Avatar jsfs
Themenersteller
Croupier
Guru (172 Beiträge)

Zugriffszahlen (Seite 5)


gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 14.07.2009, 17:56 Uhr schrieb gmmts

Ich bin auch der Meinung, dass man zwar Alexa drinnen lassen kann, aber Alexa sollte nicht mit bewertet werden. Man kann nicht von jedem verlangen, seine Seite in die Top 10.000 oder so befördern. Da steckt harte Arbeit dahinter. Ich bin ja gerade mal bei 775.751 weltweit. Ich glaube, dass relativ wenige drunter sind. Vor allem, weil viele Seiten hier eigentlich nur kleine Seiten sind und keine riesen Websiten mit mehreren 1000 Besuchern pro Tag.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 15.07.2009, 00:08 Uhr schrieb joerg

gmmts schrieb:

Ich bin auch der Meinung, dass man zwar Alexa drinnen lassen kann, aber Alexa sollte nicht mit bewertet werden. Man kann nicht von jedem verlangen, seine Seite in die Top 10.000 oder so befördern. Da steckt harte Arbeit dahinter. Ich bin ja gerade mal bei 775.751 weltweit. Ich glaube, dass relativ wenige drunter sind. Vor allem, weil viele Seiten hier eigentlich nur kleine Seiten sind und keine riesen Websiten mit mehreren 1000 Besuchern pro Tag.



Hallo

Ich glaube das ist der Aspekt der hier zu der Abstimmung geführt hat.
Momentan mit meiner besten Domain erreiche ich global bei Alexa Platz 1,040,753 was 0% hier bei Seitenreport entspricht und für Deutschland erreiche ich eine Quote von 29% in der Wertung bei Platz 34,084.

Gmmts erreicht mit seinem Platz 5% und das dieses Ergebnis auf Unglauben stösst bei der Anzahl der Domains in der gesamten Welt ist nachzuvollziehen!

Ich bin weiterhin dafür Alexa beizubehalten nur diese Berechnung so zu verbessern das kleinere Seiten besser dastehen.

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 15.07.2009, 03:36 Uhr schrieb jsfs

Moin,

Alexa sollte schon mit bewertet werden, aber in deutlich modefizierter Form. Es muss auch für kleine Seiten die Möglichkeit bestehen auf 50% oder mehr zu kommen.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.07.2009, 10:32 Uhr schrieb der_booker

Allgemeine Frage hierzu.
Macht Alexa bei Euch derzeit Aktualisierungen?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 15.07.2009, 10:51 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Nein seit 2 Tagen nicht mehr!

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.07.2009, 10:57 Uhr schrieb der_booker

Hallo Jörg,
danke. Ich hatte in der robots.txt ein paar Veränderungen gemacht bzgl. des Domainalters und war nun der Meinung, dass Alexa deshalb nicht mehr tract.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 15.07.2009, 15:26 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Die nächste Aktualisierung ist da!

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.07.2009, 21:49 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

Hallo Heiko

Die nächste Aktualisierung ist da!

Gruß

Jörg



Jepp, danke. Hat zwar nicht wirklich viel gebracht, aber immerhin....
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 16.07.2009, 22:23 Uhr schrieb lillebor

alexa ist das am leichtesten zu manuipulierende tool, das ich kenne. ich finde es absolut lächerlich es so hoch zu bewerten und bin für rausnehmen.
werte können ja drin stehen, aber ohne bewertung.


Gruss Lili

mic85
Avatar mic85
Informatiker
Beginner (44 Beiträge)
am 17.07.2009, 01:12 Uhr schrieb mic85

ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an!


Liebe Grüße aus Mannheim,

Michael Kohl

kohl@websol-media.de
http://www.websol-media.de



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.