Bohrmann
Themenersteller
Guru (112 Beiträge)

10.000 Unterseiten mit Städtenamen und Keyword erstellen

am 23.02.2010, 10:24 Uhr eröffnete Bohrmann folgenden Thread
Domains    9782 mal gelesen    20 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich würde gerne sehr viele (so um die 10.000) Unterseiten wie z.B. http//www.factoring-mittelstand.de/factoring-karlsruhe.html erstellen. Ziel ist es in den SERPs bei der regionalen Suche besser unter dem Wort Factoring und dem Städtenamen (ab ca. 15.000 - 20.000 Einwohner) gefunden zu werden.

Gibt es Möglichkeiten so ein Projekt relativ automatisiert umzusetzen?

Vielen Dank
Benjamin


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 23.02.2010, 12:17 Uhr schrieb joerg

Hallo Benjamin

Prinzipiell dürfte es mit PHP und Mysql gehen!

Ich kenne mich mit dem Thema aber noch nicht so aus!

Bevor dann sich einer der Spezialisten zu dem Thema äussern kann kannst du dich also schon mal einlesen!

www.debacher.de/php_mysql/welcome.htm



tut.php-q.net/de/get.html



Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 23.02.2010, 13:00 Uhr schrieb Speedy86

Hallo Bohrmann,

habe mir deine htaccess gerade angesehen, du arbeitest mit PHP und mittels htaccess gaugelst du statische Seiten vor. Da hast du doch bereits den Grundschritt. Du brauchst keine 10.000 html Seiten sondern nur eine PHP Seite die mit den Stadtparametern eine neue Seite läd.

Ist eigentlich relativ einfach, habe ich ebenfalls in meinem Abkürzungslexikon so: www.webchars.de/lexikon/index_-abkuerzungen-lexikon.html das besteht nur aus 3 PHP Seiten, es werden aber mehrere 100e "erzeugt".. ebenso im Branchenverzeichnis.



Kannst du PHP? Denn PHP allein reicht schon dafür aus.

Am besten erstellst du ein Mehrdimensionales Array mit den Stadtnamen und dessen Keywords. Beispiel: