RobbyMe
Avatar RobbyMe
Themenersteller
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)

.de Domains sind teilweise nicht erreichbar

am 12.05.2010, 14:48 Uhr eröffnete RobbyMe folgenden Thread
Domains    3384 mal gelesen    9 Antwort(en).

Derzeit sind viele Webseiten mit der Endung .de nicht erreichbar, da DENIC Probleme mit der Namensauflösung hat.

Meine ist leider auch betroffen.

Hier zwei Meldungen:

www.webwork-magazin.net/unzahlige-de-domains-und-postfacher-nicht-erreichbar/2453
status.df.eu

Also nicht wundern, wenn die Seite offline ist.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
am 12.05.2010, 15:01 Uhr schrieb Chance

Jo, bei mir verschwindet z.T. sogar Google... während meine Arbeitskolegen Google noch aufrufen können. Der liebe Cache .
Der erste Link ist nicht erreichbar.


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 12.05.2010, 15:08 Uhr schrieb webart_workers

meine ist auch weg. Und einige Kunden Webseiten, na Mahlzeit. Und beim Provider ist kein Durchkommen, glühende Hotline. Aber wenns an der Denic liegt kann der Provider ja nix für.

Dann scheints ein globales Problem zu sein?


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 12.05.2010, 15:10 Uhr schrieb RobbyMe

Das irgendwie doch wieder lustige daran ist das Meldungen die Google über dieser Problematik gefunden hat, jetzt auch nicht mehr erreichbar sind.

Gruß Robert

EDIT: Hier der Link von Heise
www.heise.de/newsticker/meldung/DNS-Fehler-legen-Domain-de-lahm-999068.html


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 12.05.2010, 15:18 Uhr schrieb Raptor

RobbyMe schrieb:

Das irgendwie doch wieder lustige daran ist das Meldungen die Google über dieser Problematik gefunden hat, jetzt auch nicht mehr erreichbar sind.


Ist mir auch aufgefallen. :laugh:
Die Hälfte der Trackbacks von diesem Golem-Artikel kann ich gar nicht erreichen.

Das Internet ist kaputt!


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 12.05.2010, 15:19 Uhr schrieb lwulfe

So langsam scheint sich die Lage wieder zu beruhigen.
Die meisten Seiten sind wieder da.

www.golem.de/1005/75090.html



gelöschter Benutzer
am 12.05.2010, 15:53 Uhr schrieb

Na, dann hatte ich mir wenigstens den allerbesten tag überhaupt für meinen Domainumzug ausgesucht - Glück nennt man sowas

Gruß,
Claudio.


RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 12.05.2010, 16:05 Uhr schrieb RobbyMe

Na endlich, meine Seite läuft wieder.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

knopfm
Consultant
Neuling (1 Beiträge)
am 13.05.2010, 11:14 Uhr schrieb knopfm

Das war schon ein GAU, zeigt er uns doch wie der Super GAU, ein Angriff auf die Root Server aussehen würde. Zum Glück war es kein gezielter Angriff.
Hier kann man nachlesen, was passiert war: www.tld.sc/en/2010/05/what-went-wrong-at-the-de-registry-earlier-today/


Grüße aus dem Münsterland

Michael

hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 13.05.2010, 12:26 Uhr schrieb hhsumaopt

United Internet hat heute aber nochmals nachgelegt. Zumindest am kompletten Vormittag liefen weder 1und1.de, gmx.de, web.de, noch die 1 Mio. von 1&1 gehosteten .de-Websites.


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

  • 1


« zurück zu: Domains

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.