haartante
Avatar haartante
Themenersteller
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Domain Umleitung

am 02.01.2010, 19:18 Uhr eröffnete haartante folgenden Thread
Domains    2389 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallöchen,
ich habe eine Hauptdomain www.onlinehandel-ps.de und eine Unter Domain für die ich versuche Werbung zu machen www.haarteile-zweithaar.de .Ich kann machen was ich will ,meine Bewertungen sind deshalb denke ich immer schlecht.Ich bin bei Strato und habe schon mal angefragt ob mann die Domain Namen tauschen kann,das geht aber nicht.Habt Ihr einen Vorschlag wie ich meine eigentliche Seite ( www.haartweile-zweithaar.de) mit der anderen tauschen kann?
Vielen Dank.


http://haarteile-zweithaar.de
http://www.schulung-wimpernverdichtung.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 02.01.2010, 19:49 Uhr schrieb masa8

Ich kenne mich jetzt bei Strato nicht aus. Bei mir kann ich eine neue Domains auf jeden X-beliebigen Unterorder schalten, und da im prinzip machen was ich will.

Rein theoretisch könnte www.haarteile-zweithaar.de auf den Ordner www.onlinehandel-ps.de/shop verweisen, und bei www.onlinehandel-ps.de einfach eine statische Seite stehen.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 02.01.2010, 20:01 Uhr schrieb haartante

masa8 schrieb:

Ich kenne mich jetzt bei Strato nicht aus. Bei mir kann ich eine neue Domains auf jeden X-beliebigen Unterorder schalten, und da im prinzip machen was ich will.

Rein theoretisch könnte www.haarteile-zweithaar.de auf den Ordner www.onlinehandel-ps.de/shop verweisen, und bei www.onlinehandel-ps.de einfach eine statische Seite stehen.

Gruß Matthias



Hallöchen,
das könnte sein nur dann ist es ja wieder mit Umleitung und ich habe mit der Googel Werbung kein Glück.
lg


http://haarteile-zweithaar.de
http://www.schulung-wimpernverdichtung.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 02.01.2010, 20:17 Uhr schrieb masa8

Nee, nee!

Bei meinem Hostingpacket nennt sich das Aufschaltziel. Dort kann ich für zusätzliche Domains wählen, ob der Eintrag im DNS-Server auf die IP meines Account, auf einen Unterordner, oder auf einen fremden Server verweisen soll.

Ich habe so einige Seiten am laufen und keine Probleme damit.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.01.2010, 21:05 Uhr schrieb joerg

Das funktioniert auch so bei Strato wie matthias ausgeführt hat!

Unter Einstellungen Domainverwaltung!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

  • 1


« zurück zu: Domains

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.