myleder
Mitglied seit: 20.07.2010

Themenersteller
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)

Google / Werbung

16.05.2012, 18:39 Uhr    Domains    3037 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hallo Zusammen...

Hoffe es passt hier rein...

Ich habe google Werbung auf meiner Seite, und nach der Serverumstellung wird diese nicht angezeigt, es sind nur leere Blöcke zu sehen... Hatte auch den DC abgestellt und auf meine-domain geleitet... Zuvor sah man die Werbung nur über www.meine-domain - Nach umschalten auf www.meine-domain.de/index.php war diese auch weg... Und nun sieht man bei allen Eingaben nichts... Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Google antwortet ja leider seltenst auf Fragen a

Gruß, Daniela


+++ Die Lederschule für Kinder +++

masa8
Mitglied seit: 22.10.2009

Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
16.05.2012, 19:49 Uhr

Hallo Daniela,

wenn Deine my-leder Seite gemeint ist, kann ich nirgends im Quelltext den Code von AdSense endecken. Der ist nicht da, und das hat nichts mit der Serverumstellung zu tun.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

myleder
Mitglied seit: 20.07.2010

Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
16.05.2012, 20:21 Uhr

HI... Sorry nicht my-leder.de

Ist ein neues Projekt von mir...

Gruß, Daniela


+++ Die Lederschule für Kinder +++

masa8
Mitglied seit: 22.10.2009

Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
16.05.2012, 22:59 Uhr

Das Projekt solltest Du uns hier aber schon verraten, weil wir sonst nicht helfen können. Ohne Analyse des Problems sieht es sonst düster aus.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

myleder
Mitglied seit: 20.07.2010

Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
19.05.2012, 11:01 Uhr

HI... Das Projekt findet Ihr unter "www.marktplatz-mittelalter.de" Ich habe die Seite gerade über google Chrome aufgerufen und es wird folgender Fehler gemeldet:

Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen

Das wir wohl auch der Fehler für nicht gezeigte Adsence sein... Ãœber Firefox oder IE wird die Seite normal geladen...

Um DC zu vermeiden wurde die Seite auf www festgelegt...

Gruß, Daniela


+++ Die Lederschule für Kinder +++

romacron
Mitglied seit: 01.11.2009

JDev Xer
Content Gott (1223 Beiträge)
20.05.2012, 08:29 Uhr

hallo Daniela,

ich konnte zwar deinen Fehler an sich nicht finden..aber.

Es werden Php-Fehlermeldungen ausgespuckt und das "versaut" einen erfolgreichen Run des Scripts bzw. deren Ausgabe.

Setze einmal testweise in die zuerst aufgerufene php datei

/* Alle Php Fehlermeldungen ausschalten */
error_reporting(0);


das sollte dann so in Etwa aussehen


<?php
/* Alle Php Fehlermeldungen ausschalten. Um den Ausschalter abzuschalten
* // error_reporting(0);
* .....also zwei Schrägstriche vorab ohne das *
*/
error_reporting(0);



ggf. dämpft das den Ärger(ist ein wenig augenwisch da der Fehler nicht behoben ist).
Du hast auch jede Menge(too much) JavasScript Codeblöcke eingebaut, da zieht sich dann ein Fehler durch das ganze System. Vergleichbar mit HTML wenn man ein schließendes Tag vergisst.


hansen
Mitglied seit: 18.05.2009

Foren Moderator
Content Gott (1883 Beiträge)
20.05.2012, 09:25 Uhr

Hallo Daniela,

wenn Du eh schon dabei bist, lagere doch gleich auch noch Dein CSS aus, dann
wird Dein Quellcode gleich etwas übersichtlicher.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

myleder
Mitglied seit: 20.07.2010

Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
20.05.2012, 10:42 Uhr

HI... Danke für die Hilfe! Ich habe den Code nun eingefügt, kanst Du mal testen?

Gruß, Daniela


+++ Die Lederschule für Kinder +++

romacron
Mitglied seit: 01.11.2009

JDev Xer
Content Gott (1223 Beiträge)
20.05.2012, 14:44 Uhr

Hallo Daniela,


Das das Code-Schnipsel funktioniert braucht glaube ich keine weiteren Tests(das ist einfach so)..

Die vielen Javascripts und ich denke weitere Code-Schnipsel machen das ganze System wackelig


myleder
Mitglied seit: 20.07.2010

Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
21.05.2012, 08:38 Uhr

Hallo

Nach dem Einfügen kann ich die Seite wieder über google Chrome aufrufen...

Habe eine Fehlermeldung bei google Adsence bekommen, werde die später einstellen...

Gruß, Daniela


+++ Die Lederschule für Kinder +++

  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Domains

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47913 Mitglieder registriert.