gelöschter Benutzer

iFrame auf Startseite intergrieren

am 02.01.2010, 20:00 Uhr eröffnete folgenden Thread
Domains    1782 mal gelesen    3 Antwort(en).

Ich möchte meine "alten" Domains gerne um eine neue Startseite ergänzen und jeweils auf eine andere Seiten bzw. Unterseite mittels iframe verweisen.
Im konkreten stelle ich mir das so vor, dass ich die alten Seiten so belasse wie bisher und jeweils ein schöne neue Frontapage erstelle in der ich ein iFrame integriere.

Was würde dagegen sprechen?


Gruß,
Claudio.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 02.01.2010, 21:21 Uhr schrieb masa8

Hallo Claudio,

meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.

Den Suchrobots ist es egal wie, und wo, sie den Inhalt auf der Domain finden, und Iframes stellen da kein Hindernis dar.

Auch SeiteReport meckert nicht.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 02.01.2010, 21:35 Uhr schrieb

masa8 schrieb:

Hallo Claudio,

meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.

Den Suchrobots ist es egal wie, und wo, sie den Inhalt auf der Domain finden, und Iframes stellen da kein Hindernis dar.

Auch SeiteReport meckert nicht.

Gruß Matthias


Hallo Matthias,

würde Du bei deiner Meinung bleiben, wenn die ganzen "alten" Domains auf eine neue Domain verweisen.

Gruß,
Claudio.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 03.01.2010, 12:02 Uhr schrieb masa8

Hallo Claudio,

sobald eine zusätzliche Domain mit ins Spiel kommt, dürfte es wohl Probleme mit DuplicateContent geben.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

  • 1


« zurück zu: Domains

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.