Hallo Winlady und alle anderen die bisher geantwortet haben.
Ich hänge mich hier mal rein, weil ich mit unserem Webauftritt ähnliche Probleme habe.
winelady schrieb:
Viele von uns hier haben nur kleine Webauftritte, und wir wissen aus eigener Erfahrung, daß Google neben dem Inhalt auch auf allerlei technische Dinge wie Ladegeschwindigkeit, sauberen Code etc. mit in die Bewertung und damit in die Serpposition einbezieht. Sprich: bei gleichwertigem Inhalt wirst Du mit mangelhafter Technik hinter denen bleiben, deren technische Umsetzung besser ist.
Winelady,
deine Aussage würde im Umkehrschluss bedeuten, dass eine Seite mit besseren Inhalten und besserer Technik in den SERPS besser stehen müsste als andere Seiten.
Diese Aussage ist allgemeine Ansicht bei fast allen die SEO betreiben.
Leider kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen.
Ich betreibe eine Seite, für Ausbildung und Weiterbildung in Kosmetik, Wellness und Fitness in Berlin.
Die Eckdaten gemäß Seitenreport Analyse Komplett Premium
Technische Struktur 99,11%
Suchmaschienen, Verzeichnisse und SEO 50,98% (Kritisch sind hier die ersten 4 Punkte und SEVI
Performance und Dateitransfer 88,86%
Benutzerfreundlichkeit 90,25%
Sicherheit und Datenschutz 97,22%
Gesamtwertung 65,98%
Die Daten meiner Mitbewerber liegen im Gesamtergebniss zwischen 30% und 45%, trotzdem liegen diese in der Regel in den SERPS vor mir. Dies stützt die Meinung von die und den anderen SEO\'s nicht wirklich.
(Hallo dieser Post soll kein Angriff werden, bisher nur Tatsachen und Überlegungen)
Wie kann es also sein, dass in Zeiten von Panda, Pinguin uns co.
so etwas:
Meta description
Berlin Nageldesign Schulung Berlin Potsdam Brandenburg Ausbildung Nageldesign Kurse im Naildesign. Berlin Nageldesignerin Schulung, Schulungen und Seminare Nageldesign Berlin. Nagelkosmetik Produkte Verkauf Berlin. Nagelbeisser Schulung, Nailart Schulungen
Length: 256 characters
Meta keywords
Berlin Nageldesign Schulung Berlin Ausbildung Nageldesign Kurse im Naildesign. Berlin Nageldesignerin Schulung, Schulungen und Seminare Nageldesign Berlin. Nagelkosmetik Produkte Verkauf Berlin. Nagelbeisser Schulung, Nailart Schulungen
Count: 3 keywords
Length: 236 characters
mit Platz 1 der Suchergebnisslisten belohnt wird.
Oder das Seiten ohne Descrition und Keywords aus Platz 1 der SERPS stehen.
Mir ist dies Unverständlich, vieleicht hat ja einer von euch eine Antwort.:confused:
Danke, dass Ihr bis hierher durchgehalten habt
mfg FPLIESKE
ps. URL gibs wenn danach gefragt wird
Webmaster
http://www.sg-kosmetik.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren