Airmax
Themenersteller
Selbstständig
Neuling (6 Beiträge)

Keyword - Gewichtung um 50 Punkte auf einem Schlag gesunken ? (Seite 4)


fplieske
Avatar fplieske
Beginner (29 Beiträge)
am 20.08.2013, 11:22 Uhr schrieb fplieske

Hallo KlausO,

du hast ja Recht, eigentlich braucht man keine Vorschaufunktion.

Es ist nur ganz angenehm zu wissen, Taste F12 gedrückt Seite angezeigt.

Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich ein wenig eingefahren bin.:depressed:

mfg
fplieske


Webmaster
http://www.sg-kosmetik.de

Airmax
Selbstständig
Neuling (6 Beiträge)
am 27.08.2013, 22:03 Uhr schrieb Airmax

Hallo an alle!

Nach vielen, vielen Gesprächen kam für mich als einzig sinnvolle Lösung folgendes heraus:

Ich muss mich, auch wenn es mir wirklich schwer fällt, vom bisherigen Baukastensystem verabschieden(zumindest für meine Holzhausseite)und die ganze Seite "umstricken" (lassen). Daran führt definitiv kein Weg mehr vorbei. Ich habe bereits von sehr kompetenten Fachleuten ein sehr gutes Angebot dazu vorliegen.

Dank Joomla behält das neue System in seiner Anwendungsfreundlichkeit einige Ähnlichkeiten mit dem mir vertrauten Baukastensystem. Und da ich gerne dazu lerne, werde auch ich es schaffen mich in dieser neuen Welt bald zu Recht zu finden. Zumindest hat man mich schwer ermutigt und viel Mut zugesprochen. Mit ein paar guten Profis an der Seite, kann ja fast nichts schief gehen .

Ich hoffe, dass die Suchmaschinen auf diese große "Reine-Mach-Aktion" wirklich positiv reagieren werden und die getätigte Investition(Zeit und Geld)sich bald wieder amortisiert. Ich fiebere schon dem Tag entgegen (vermutlich im November), an welchem ich den "Schalter" umlegen kann. Aber jetzt heißt es erst einmal kräftig in die Hände zu spucken, da sichtbare und unsichtbare Unterseiten sich immerhin auf fast 150 Seiten summieren.

Ich danke an dieser Stelle allen, die mir hier öffentlich, aber vor allem auch durch persönliche Kontaktaufnahme wirklich weiter geholfen haben. Die zum Großteil wirklich erstgemeinte Hilfsbereitschaft hat mich überwältigt!

Ihr seid echt spitze!

Airmax


http://www.bau-dein-schwedenhaus.de - Gute und bezahlbare Holzhäuser!
http://www.guter-deutscher-bienenhonig.de - NATUR-IMKEREI Wimmer!

fplieske
Avatar fplieske
Beginner (29 Beiträge)
am 28.08.2013, 09:32 Uhr schrieb fplieske

Hallo Airmax,

ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss.:klatschen:

Ein Tipp am Rande!

Verlasse dich nicht zu sehr auf einen Dienstleister!
(Bevor her alle aufschreinen, ich erkläre noch was ich meine)

Ein Dienstleister ist sicherlich sinvoll, wenn man selber,wie du schreibst, nicht die Ahnung hat.

Versuche aber zu verstehen, was dein Dienstleister tut und vor allen Dingen warum.
Versuche dabei zu lernen, es ist deine Seite.

Spätestens wenn einmal der Zeitpunkt kommt, wo du , aus welchen Gründen auch immer den Diestleister wechselst, ist dieses verständniss wichtig.

Wenn dir im Verlauf der Umgestaltung Fragen kommen, kannst du , denke ich, hier im Forum jederzeit nachfragen.

Danke in diesem Zusammenhang auch an alle, die mir weitergeholfen haben.

Besonderen Dank hierbei an Winelady für die Geduld. Ich stand total auf dem Schlauch, denke aber jetzt verstanden zu haben was du mir sagen wolltest.
Ich bin an der Umsetzung drann, und es scheint sehr viel zu bringen!!!

mfg

fplieske


Webmaster
http://www.sg-kosmetik.de

Airmax
Selbstständig
Neuling (6 Beiträge)
am 28.08.2013, 16:02 Uhr schrieb Airmax

Hallo fplieske,

vielen Dank auch für Deine Bestätigung und Ermutigung zu meiner getroffenen Entscheidung. Ein guter Dienstleister ist, vor allem am Anfang, sicher sein Geld wert, damit die Homepage gleich von vorne herein auf einem soliden Fundament zu stehen kommt. Aber Du hast Recht damit wenn Du sagst, dass man trotzdem danach schauen sollte, dass man nicht aus Bequemlichkeit gedanklich "abhängt", sondern sich ebenfalls versucht in die einzelnen Entwicklungsschritte mit hinein zu denken. Ich habe schon vor mich in diese (für mich) "neue Welt" einzuarbeiten um in Zukunft vieles, oder vielleicht sogar wieder alles selbst übernehmen zu können.
Vielen Dank für Dein Angebot, Dir und Euch auch in der Entwicklungsphase hier Fragen stellen zu können.

Herzliche Grüße

Airmax


http://www.bau-dein-schwedenhaus.de - Gute und bezahlbare Holzhäuser!
http://www.guter-deutscher-bienenhonig.de - NATUR-IMKEREI Wimmer!



« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.