Marcus
Avatar Marcus
Themenersteller
Guru (224 Beiträge)

Der Sende-Button von Facebook (Seite 2)


Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
am 08.07.2011, 18:44 Uhr schrieb Marcus

Hallo Roman!

Das aufgeben ist ja eigenlich auch nicht mein Ding.

Aber da ich anscheinend einfach noch weniger Ahnung habe, als ich gedacht habe, komm ich einfach nicht weiter.

Vor allem wenn bei bestimmten Konstellationen des Codes auch noch facebook.com als Server-Name eingesetzt wird.

Und da kapituliere ich dann.

Aber vielleicht hilft es mir ja, wenn ich das in einem anderen Thread erwähnte Galileo-Buch durchgearbeitet bekomme / habe


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 08.07.2011, 19:49 Uhr schrieb romacron

...das mit dem Ahnung haben:

Ich denke Allesamt ärgern sich immer wieder. Weil kaum weiß man was, muss schon der nächste Skill herausgefunden werden... Also, wieder Ärger. Das ist ne endlose Geschichte.


Kleine Brötchen backen, da gehört ne Menge Ãœbung dazu.

gallileo-books ist immer ne Reise wert


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 23.06.2012, 22:47 Uhr schrieb adi

Meine Lösung für den Sendebutton von FB sieht so aus funktioniert und ist w3c valide

like facebook
gruß adi


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de







« zurück zu: Facebook

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48328 Mitglieder registriert.